Nokia N9 Prototype

  • Zitat

    Original geschrieben von jaspar


    ...
    HSPA+8mbps and hspda 16.6 mbps,


    HSPA und hspda?


    Ich kenne nur HSDPA für Download und HSUPA für Upload.

    enjoy the little things ....

  • Sollte wirklich noch ein Meego-Gerät kommen? Es wäre ein Wunder! :D
    Selbst die lahmen Palm-Jungs wollen im Feb. Geräte vorstellen.

  • Wenn Palm tatsächlich vor Nokia mit nem Meego-Gerät käme, wäre das wohl schon eine Blamage. Schließlich sollte Meego mal Nokias Flagship-Betriebssystem sein und nicht das der Konkurrenz. Zumal Nokia Mit-Entwickler ist.

  • Das hast du falsch vestanden. Palm bringt keine Meego Geräte auf den Markt.
    Aber Palm wurde von HP gekauft und die stellen im Feb. ihre neue Produktpalette vor.


    Und von Meego ist immer noch nichts zu sehen. Da hätte Nokia lieber Palm gekauft.

  • Ich fände es aber tätsächlich interessant, wenn andere Hersteller neben den Tablets auch Telefone mit Meego bringen würden. Symbian wird sich ja kaum jemand wieder ins Haus holen, aber bei Meego müsste doch zumindest Interesse seitens HTC, Motorola, SE, ...,bestehen.

    Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

  • Zitat

    Original geschrieben von Eis33
    Ich fände es aber tätsächlich interessant, wenn andere Hersteller neben den Tablets auch Telefone mit Meego bringen würden. Symbian wird sich ja kaum jemand wieder ins Haus holen, aber bei Meego müsste doch zumindest Interesse seitens HTC, Motorola, SE, ...,bestehen.



    Das wird sicher nicht ganz einfach für Meego.


    Mit Android gibt es ein stabiles Betriebssystem für Smartphones und bald auch optimiert für Tablets für nahezu alle Hersteller.


    Und Meego hat als Unterlage für das Wetab nun leider nicht den besten Start in die Welt der Tablets erlebt...


    Sicher ist das nicht Meego sondern dem "WeTab-Desaster" geschuldet, aber der Name ist bisher nur in diesem Zusammenhang gefallen.


    Und die Nokia Ankündigungen kann auch bald niemand mehr hören...


    Erst muss ein überzeugendes Gerät auf den Markt, dann sehen wir vielleicht andere an Bord.


    Aber da war doch noch ein Nokia-Linux-Projekt...N900...schönes Gerät auf dem Abstellgleis. :flop:

  • Find es eher schlecht wen es so ein riesiges Display hat.


    Haette eher gehofft das dan das Nokia N9 ein Nachfolger für das Nokia N97 werden koennte, und das es ungefaehr die gleiche Groesse haette und nicht so ein Riesenteil wird.

  • Zitat

    Find es eher schlecht wen es so ein riesiges Display hat. Haette eher gehofft das dan das Nokia N9 ein Nachfolger für das Nokia N97 werden koennte, und das es ungefaehr die gleiche Groesse haette und nicht so ein Riesenteil wird.


    Da könntest Du recht haben. Etwas mehr Display als beim N97 dürft´s, wenn´s nach mir ginge, schon sein. Aber wenn die o.g. Spezifikationen stimmen, werd´ ich Hosen mit größeren Hosentaschen brauchen und beim Telefonieren aussehen, als hätte ich ein Brett am/vor´m Kopf.


    Mal sehen, ob´s tatsächlich so groß wird oder ob´s nicht doch etwas kleiner wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!