Nokia N9 Prototype

  • Nein, würd ich auch gerne wissen.



    Soweit ich das verfolge ändert sich alle Nas lang die Harwarespezifikation.Der eine sagt das,der andere dies und andere so..........

  • Also wenn Nokia dem N 9 einen so fetttten Rahmen verpasst wie auf dem Bild zu sehen
    dann sind die in meinen Augen nicht mehr zu retten :mad:
    es muss doch möglich sein die Bedürfnisse der Benutzer zu erfüllen
    dazu stelle ich an erster stelle
    ein kleines Gerät mit soviel Display + gute auflösung wie nötig !!
    Die da oben habe scheinbar keine ahnung was wir hier am ende wollen und in der heutigen zeit
    brauchen :flop:

    MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

  • Die Gerüchteküche brodelt wieder. Jetzt soll das N9 sogar nen 1,2 gHz-Prozessor bekommen und ein 4,2 Zoll Display. Und nen riesigen Akku. Und, und, und....


    Wenn da mal was dran ist. ;)


    Quelle:

  • Zitat

    Original geschrieben von Taylormade
    Die Gerüchteküche brodelt wieder. Jetzt soll das N9 sogar nen 1,2 gHz-Prozessor bekommen und ein 4,2 Zoll Display. Und nen riesigen Akku. Und, und, und....


    Wenn da mal was dran ist. ;)


    Quelle:


    Wenn es so kommt dann Respekt an Nokia !!!

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • Wäre es nicht eine riesen Überraschung, wenn Nokia auf der CES das N9 vorstellen würde?


    Da sollen laut Gerüchten ein HTC, ein SE und ein Samsung mit 1,2GHz Tegra Prozessoren vorgestellt werden.


    Würde das Nokia dort nicht ein riesen Publikum haben? Vorallem wenn wirklich ein 1,2GHz Prozessor zum Einsatz kommen soll, denn dieser könnte eventuall auch ein Tegra sein, wie die oben genannten Geräte. Das könnte ja eventuell passen.


    Eldar meinte ja damals, dass die Hardware wirklich gut sei. Könnte doch gut sein, dass es morgen News gibt.



    PS: Sorry wenn jetzt einige News erwartet haben, wollte nur kurz eine These loswerden :p

  • darf man also gespannt sein Februar bis April etwas handfestes zu erwarten...

    Handyhistorie: Philips Az@lis, Nokia 5110, Nokia 6210, Nokia 7250i, Nokia 3650, Nokia 3660, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6630, Samsung D600, Nokia N70, Nokia N80, Nokia N95 8Gb, Nokia N97, Nokia N9 64GB, iPhone 5 32GB, iPhone 6 64GB

  • hallo zusammen


    yep zugegeben das n9 hoert sich gut an, aber kennen wir nicht inzwischen nokia besser.... "erstens kommt es anders zweitens als man denkt" :D


    wenn es wirklich so ausgestattet sein sollte, was ich definitiv hoffe, dann kommt es frühestens in einem jahr auf den markt wenn die anderen hersteller schon früher aehnliche geraete auf den markt geworfen haben und dann hinkt nokia wieder hinterher.... :(


    wenn nokia es schaffen würde es wirklich in verfügbaren stückzahlen im februar auszuliefern waere es der absolute "apfel-killer" und ich würde sofort von meinem n8 darauf umsteigen... nur faellt das nicht in die geschaeftspolitik von nokia, da sie sich dadurch ins "eigene fleisch schneiden würden" und der absatz des n8 deutlich runter gehen würde......


    schade, ich denke es wird ein klasse telefon nur wie immer nokiatypisch zu spaet.... :(


    aber warten wir es ab und hoffen das sie etwas dazu gelernt haben und uns dann doch ev mal überraschen :)


    vg
    donche

  • 12MP AUTOFOCUS CAMERA,
    4.3 inch AMOLED CBD screen 960 x 480 pixels resolution Capable of displaying upto 10^6 pixels per sec with 1.2 GHz Qualcomm Snapdragon
    QSD8250 processor
    MeeGo Operating System,
    1GB RAM,
    1.5 GB ROM,
    512MB GRAPHIC CARD
    64 GB internal memory,
    64GB expandable memory ,
    A-GPS ,
    HSPA+8mbps and hspda 16.6 mbps,
    Wi-Fi,wi-max,
    full HD (1080p) video recording Bluetooth v3.1
    usb otg,
    hdmi port,dolby digital,Woofer sound technology
    just waith till feb in mobile world congress.



    Das hört sich alles super an, nokia mit aktueller technik omg :p Aber der preis wird auch über sein bestimmt 600€ ~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!