ZitatOriginal geschrieben von chheld
Also ein Pizzablech.
jo,der muß auch pizza tonno machen können
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chheld
Also ein Pizzablech.
jo,der muß auch pizza tonno machen können
Naja wie verlässlich Eldar im Bezug auf Nokia ist, muss sich erst noch herausstellen...
Kannst du mal in ein paar Sätzen beschreiben was der Text wiedergibt.
Versteh ihn nicht so richtig....
Gruß
Marco
Ganz frei übersetzt:
Der Autor hat in den letzten Tagen an der CTIA in San Francisco die Nokia Leute ausgefragt über einen möglichen Meego Release noch im Jahr 2010. Diese haben noch einmal bestätigt, dass an den früheren Aussagen, noch im Jahr 2010 ein Meego Device vorzustellen, festgehalten wird. OB damit der Auslieferungstermin oder nur eine Ankündigung gemeint ist, steht noch nicht fest. Außerdem wurde noch angedeutet, dass nicht alle Nokia Geräte auf einer Messe vorgestellt werden müssen, im Hinblick darauf, dass bis Ende 2010 keine relevante Messe mehr ansteht.
Gruß ebenfalls von Marco.
Super
Also gilt es die MEEGo Conference nächsten Monat abzuwarten.Vielleicht wird ja dann was vorgestellt.
Man ey, kann man nicht auf eine bestimmte Homepage schon mal die N9 Geräte verkaufen, wo aber "normale" Endanwender nicht aus versehen drauf kommen? Ich will nur mein N9 mit einem Bootloader ausgestattet vor mir auf dem Tisch liegen haben...
Was ist eigentlich die neueste und vollständigste Hardwarespezifikationsliste?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!