Nokia N9 Prototype

• Neuigkeiten

Hallo

hat denn keiner ein paar Neuigkeiten zum N9....?

Hatte gehofft das auf der Nokia World was kommt.

Gruß Marco

• Es gibt tatsächlich nichts neues. Nokia hält sich da sehr bedeckt. Hoffentlich erfolgt dann wenigsten die Einführung nach Vorstellung sehr zügig.

• Es gab Berichte, dass Nokia das N9 noch 2010 auf den Markt bringen will. Aber offiziell ist noch nichts bekannt.

• Vom 15.-17. Nov. 2010 ist in Dublin die MeeGo Conference, man munkelt das Nokia da evtl. das N9 oder ein MeeGo-Tablet oder beides präsentieren will?

• Hoffentlich wird das Meego Smartphone ein 4.3" screen haben,mit guter Auflösung sowas wie 850 x 600 oder so,nur ist wichtig das sie jeden platz für das Display ausnutzen dann geht das,und den Platz für Nokia Schriftzug wo anders platzieren,ich raffe es sowieso nicht,das die Entwickler,Designer etc.beim Diaplay anbringen soviel Platz verprassen,also das neben dem Display soviel Platz unbenutzt bleibt,sogar beim Nokia 5800 XM kannst du wenn du willst ein 4.3" Display verpassen

Außerdem würde ich ein dickeres Gerät in Kauf nehmen,wenn es ein 2000 maH Akku spendiert bekommt

Also von Meego erwarte ich

- Auflösung 800 x 480 mindestens
    - 4.3" Display
    - Tastatur
    - Megaakku

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Es muss einfach mal ein Hammergerät von Nokia kommen.

Wenn die jetzt wieder son misst machen,und das N9 als Flagschiff deklarieren ,aber dann nur ne 5 Mpx Camera installieren dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Oder kleines Display oder,oder,oder.......

• Zitat

Original geschrieben von chheld
    Also ein Pizzablech. ;)

Also wenn das N9 dann auch Pizza backen kann... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!