Nokia N9 Prototype

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    Spitze, also doch nix mit E7 sondern doch N9 und ich muss sagen, auch wenn ich mir noch nicht schlüssig bin, ob das nun MeeGo oder Symbian4 ist, es gefällt mir.

Schau dir die Fotos mal genau an und vergleiche ;)

N9

E7/N8-01

Na fällt dir was auf?
    2 verschiedene Geräte ;)

enjoy the little things ....

• ... und letzteres sieht nicht nur schigger aus, sondern macht von der Verkantung/Statik, durch die Mulden im geschlossenen Zustand einen stabileren Eindruck

• Wird schon richtig klasse werden. Wenn es so eine Tastatur wie das Nokia E90, also mindestens 5 Reihen, dann hole ich das mir 100% :D

Auf der Seite wird ja geschrieben, dass das Gehäuse sich noch ändern kann, bis es final ist.

• Zitat

Original geschrieben von vegettocool
    Wird schon richtig klasse werden. Wenn es so eine Tastatur wie das Nokia E90, also mindestens 5 Reihen, dann hole ich das mir 100% :D

Auf der Seite wird ja geschrieben, dass das Gehäuse sich noch ändern kann, bis es final ist.

...na, ob sich das ganze soo weit noch mal ändert, dass 'ne fünfte reihe im tastaturlayout dazukommt... :rolleyes: ...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• das glaube ich auch nicht.
    Außerdem würde es das ganze noch enger machen u. breiter wird das Gerät definitiv nicht mehr.

So sieht es doch vollkommen ok aus.

enjoy the little things ....

• ...klar wären mehr einzeln belegte tasten toll - doch die vier reihen sind schon oke so. zumal man so wirklich deutlich definierte, einzelne tasten bekommt - kein fisselkram...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

• ...hatten wir das nicht gestern schon? oder steh' ich auf dem schlauch?

n9 (der macbook-klon) = meego
    e7 = s3

...hmm...???...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!