Nokia N9 Prototype

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Das N8 ist laut Nokia im Mid bis Highendbereich angesiedelt...was sich auch im relativ günstigen Preis widerspiegelt. Ergo nicht wirklich ein Flagschiffmodell.

Aber aktuell eigentlich schon da es noch kein N9 gibt... ;)
    (und bezieht man das nun auf Symbian Geräte, wäre das N8 an der Spitze, denn das N9 wird MeeGo haben..)

enjoy the little things ....

• Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Vielleicht Sparmaßnahmen. Oder es hat sich gezeigt, dass die Kunden keinen Wert darauf legen. Ich gehöre zu diesen.

Ich nicht.

• Da Symbian aber doch nun nicht mehr im High-End Bereich eingesetzt werden wird, wird das noch schwieriger zu bewerten. Einigen wir uns darauf, dass das N8 zur Zeit an der Spitze steht, ohne den Anspruch als High-End Gerät zu gelten :)

• Zitat

Original geschrieben von Silver83
    Einigen wir uns darauf, dass das N8 zur Zeit an der Spitze steht, ohne den Anspruch als High-End Gerät zu gelten :)

So meinte ich das ja eigentlich auch. :)

enjoy the little things ....

• Spitze, also doch nix mit E7 sondern doch N9 und ich muss sagen, auch wenn ich mir noch nicht schlüssig bin, ob das nun MeeGo oder Symbian4 ist, es gefällt mir.

Ich würde sagen, warten wir auf die Nokia World 2010 Mitte September, vielleicht gibts da nähere Infos. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wenn die ersten Hands on Videos bei YouTube auftauchen, es ist ja schon beim N8 krass, wie viele Leute eins zum testen besitzen und wie viele Videos es gibt, obwohl es offiziell noch nicht erhältlich ist.

• Schon net schlecht, vor Allem das im Vergleich zum N8 groessere Display - scheinbar aber ohne Xenon-Blitz :(

• Hoffentlich hat es MeeGo. Symbian ist total veraltet seit dem es Android/Maemo/MeeGo gibt. Bin mal gespannt wie die technische Daten zum Schluss aussehen werden. Falls noch jemand dazu Infos hat - her damit :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!