Nokia N9 Prototype

• Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Unglaublich wie stoß-hässlich das OS ist. Von dem Tastaturmechanismus mal ganz zu schweigen.

Ich weis nicht obs nur mir so geht, aber ich sehe die grundlegenden Änderungen, von denen bei Nokia die Rede war, noch immer nicht. Die selben Gerätetypen, optisch selbe Wertigkeitsklasse (Plaste,Plaste,Plaste!), etwas neuere Hardware und immernoch Symbian. Mal davon abgesehen dass sie jetzt nichtmehr gleich 7x das Gleiche in anderem Gehäuse anbieten, ist es doch das Gleiche geblieben.

Echt langweilig.

Ich sehe da Alu.

Aber als IPhone User, findet man ja eh alles hässlich was von Nokia kommt obwohl beim IP auch nichts anders ausschaut außer die Außenhülle. ;)

Und ich glaube nicht das es ein N9 ist, sondern eh N8-01 sprich ein N8 Slider, daher auch Symbin^3 als OS.

Das N9 wird MeeGo als OS haben und sicherlich auch anders aussehen.

enjoy the little things ....

• Das Symbian OS ist im Gegensatz zum iPhone anpassbar.
    Wem das Betriebssystem und die Symbole nicht gefallen der kann einer der zahlreichen "Oberflächen" benutzen. Und Themen gibt es auch wie Sand am Meer.

Und wer die Hardware bemängelt, der löffelt die Suppe zu Hause auch mit dem goldenen Löffel. Solange du dir dein Handy nicht in den A**** schiebst, bleibt es funktionstüchtig. Wenn ich mein E51, N86 oder N97 mit meinem N73 vergleichen, dann sehe ich sehr wohl einen fundamentalen Unterschied in der Qualität der Handys und der Software.

Aber wer keine Ahnung hat, soll sich einfach kein Nokia kaufen. Früher oder später wird man es von ganz alleine verstehen. Nicht alles glänzt bei Nokia, aber in den letzten zwei Jahren hat Nokia an den richtigen Schrauben gedreht und die Firma auf einen guten Kurs gebracht.

Und ob das jetzt ein N8-01 oder E7 wird ist doch erstmal egal. Wir alle sollten etwas mehr Geduld haben und das fertige Produkt bewerten.

Doch eines weis ich ohne zaubern zu können. Bei Nokia bekomme ich mehr für mein Geld ! Wer iPhone + Apps + Telekom sich gönnt, hätte sich auch zwei hochwertige Nokias und zwei Verträge machen können.

• stimmt,was man für iPhone + Apps + Telekom bezahlt,kann man gleich fast 2 raten vom haus abbezahlen :D

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Hier mal ein paar technische Details, die bereits auf der Seite mobile-review und howardsforum.com durchgedrungen sind:

Nokia NX0 Rumoured Specs:

■MeeGo OS
    ■800 MHz Dual-Core Qualcomm processor
    ■1GB RAM (1GB physical versus 256MB physical + 768MB virtual in the N900)
    ■8MP camera, Carl Zeiss Optics, Dual LED flash
    ■720p HD Video Recording & Playback
    ■4.0″ AMOLED capacitive touchscreen, 800 x 480 pixels
    ■4-Row Hardware QWERTY keyboard
    ■17mm thin (a little under twice as thick as the Apple iPhone 4).

Somit ´hat sich das Bild auf der ersten Seite dieses Threads erübrigt;-)

Motivation durch Entsetzen

• 17mm sind nicht toll, viele Smartphones schaffen auch mit tastatur, schlanker auszusehen.

kein iPhone in 2018!

• Zitat

Original geschrieben von HackedNokia
    Nicht alles glänzt bei Nokia, aber in den letzten zwei Jahren hat Nokia an den richtigen Schrauben gedreht und die Firma auf einen guten Kurs gebracht.

Made my Day! :D:D:D

Wenn wir Bratkatze grill'n, fängt die Stimmung an. Frisch gegrillt, knusprig kross, da will jeder gleich ran! ...
    Bratkatze schmeckt, ob Groß oder Klein; und weil sie immer gelingt, stimmen alle mit ein:
    Unsr'e Katze muss Bratkatze von Meica sein!

Meica macht das Kätzchen!

• Nach weiteren Berichten diverser Internetforen soll "Zeitnah" ein Bild des richtigen N9 erscheinen..... :)

Motivation durch Entsetzen

• 4 zoll? meego? da bin ich ja mal gespannt! :)

yankeejeff
    wenigstens kann man das teil dann mal normal in der hand halten, son flaches ding wie das iphone würd mich beim telefonieren voll nerven.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!