Nokia N9 Prototype

• Also Meego sieht fein aus, aber der fehlende Karteneinschub, der Transmitter und kein HDMI Anschluss..und mal schauen wie sich die 8mp Cam schlägt...naja recht nunja..hätte mir was kompletteres gewünscht :\

sommer palmen sonnenscheeein..

• Zitat

Original geschrieben von yampel
    Also Meego sieht fein aus, aber der fehlende Karteneinschub, der Transmitter und kein HDMI Anschluss..und mal schauen wie sich die 8mp Cam schlägt...naja recht nunja..hätte mir was kompletteres gewünscht :\

Und kein wechselbarer Akku. Unglaublich, nach dem N97 (das auch seine Macken hatte) sind wirklich nur noch halbgare Geräte auf den Markt gekommen - irgendwas Wichtiges fehlt doch immer. :flop:

• Akku nicht wechselbar

Zitat

Original geschrieben von derAL
    Akku hat 1.450 mph Kapaziät. Vermutlich läßt er sich nicht austauschen.

Das Gehäuse besteht aus einem Stück. Zugang zum "Innenleben" erhält man nur indem das Display entfernt wird.
    Das würde ich definitiv nicht empfehlen selber zu machen.

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Re: Akku nicht wechselbar

Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Zugang zum "Innenleben" erhält man nur indem das Display entfernt wird.

Was positives scheint da nicht mehr zu kommen. Für mich ist das nur ein etwas weiterentwickelte X6 Version.

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Kommt drauf an. Ich hab letztens mal ein iPhone 3gs geöffnet, da musste auch "nur" das Display hochgeklappt werden. Die Frage ist ja eher, wo und wie der Akku dann befestigt ist...

Aber mal eben den Akku tauschen ist definitiv nicht, wohl nur im Schadensfall zu empfehlen.

Hat jemand was von HDMI über USB oder DLNA gehört?

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Na toll :(

- 8 statt 12 MP,
    - Billige Plastik statt Alu für 600 EUR,
    - Nicht in Deutschland zu haben... (Österreich und Schweiz aber schon!)
    - Kein Querformat außer einige Multimedia Apps
    - Kein richtiger Homescreen mit Widgets....

+Geiles Design

• Zitat

Original geschrieben von mvo
    - Nicht in Deutschland zu haben... (Österreich und Schweiz aber schon!)

Das ist ja dreist! Hat Nokia Angst in DE zu viele Geräte absätzen zu können oder gar das keine Windows Phone Geräte gekauft werden? :eek:

Was ist eigentl. mir dem N950?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• - "Nokia N9 is running some kind of Nokia custom version of Meego (Harmattan?). Not compatible with real Intel's MeeGo"
    Eldar http://twitter.com/#!/eldarmurtazin/status/83077217755742208

- "In a last moment Nokia change metal case of N9 to polycarbonat (plastic one). Thats an attempt of cost saving :)"
    Eldar http://twitter.com/#!/eldarmurtazin/status/83072626775433216

• Die Nokia Style Guides zu MeeGO geben einen sehr guten Einblick in die Interaktion von MeeGo. Das Swipe UX sieht sehr vielversprechend aus. Hier scheint man besonderes Augenmerk darauf gelegt zu haben, was man bei Symbian teilweise versäumt hat.

Äußeres Design hin oder her. Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!