Nokia N9 Prototype

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaFreakDD
    jemand Ahnung ob's einen livestream geben wird?


    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    ja, gibt es: Ab 4:00 Uhr MEZ


    Zitat

    Original geschrieben von yankeejeff
    .. Gibts nen live stream oder sowas in der art??


    ohne Worte, he he :D

  • Und wo ist der Link dazu? :confused:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • ...da bin ich gespannt.


    Nach meinen zurückgegebenen SE Arc bin ich wieder auf das SGS2 heiß.


    Habe heute mit dem E7 sagenhafte 8-10 Min. gespielt und es gleich wieder eingepackt. Mein Chef wollte mir was gutes tun und mir eins für die Zeit zur Verfügung stellen, in der ich kein Smartphone habe, aber nein danke.



    Bin auf das neue Gerät sehr gespannt :top:




    Gruß dK

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Schakal
    Und wo ist der Link dazu? :confused:


    Link zum Thread Nokia Connection


    Zitat

    Original geschrieben von derAL
    Nokia Connection am 21. Juni
    Juni 17, 2011


    Vorteil für Frühaufsteher: Am 21. Juni findet in Singapur die jährliche Nokia Connection statt. Um 10 Uhr Ortszeit – das ist 4 Uhr nachts in Deutschland – wird es unter http://www.nokiaconnection.net einen Live-Webcast der Keynotes ...


    Im OVI Store gibt es auch eine News-App mit Widget

  • Sieht verdammt gut aus :top:
    Bin mal gespannt,was Morgen noch alles gezeigt wird. Sieht auf jeden Fall verdammt dünn aus... Ich bin verdammt heiß drauf :D

    greets,
    dee


  • Naja es ist aber auch ein anderes OS und SD hätten die ja schon einbauen können, nur 16GB, wem das nicht reicht dann 64GB version.
    Also weiß jetzt nicht wie andere einen FM und Radio im Handy nutzen, ich z.B. brauchen den Mist nicht, Radio höre ich nur im Auto und FM ist nur so ein "Nice to have" mehr nicht... meiner Meinung nach.
    Bei der Vorstellung des N9 vom Design Chef, fand ich das N9 OS sehr schön und flüssig, hat mir sehr gefallen. Weiß aber nicht genau ob es nun wirklich MEEGO ist, habe davon kein Wort mtibekommen.
    Finde es aber auch voll doof von Nokia, das die nur in 3 Farben anbieten werden, hätte mir wie beim N8 die Farben erhofft. Mir fehlt da ein Silver/White oder ein ganz White :mad:

    kein iPhone in 2018!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!