Nokia N9 Prototype

• schwer zu sagen. Früher gings ewig. Die neusten Modelle kamen recht zeitnah (zumindest nach der Vorstellung). Aber da es eine Jungfernfahrt fürs Betriebssystem auf Nokia ist, ist es extrem schwer abschätzbar...

• Eldar twittert

Zitat

“92.000 units of N9 which will be produced is not a thing which someone need to discuss. Niche device”

Doch wieso sollte man dann überhaupt einen Spot drehen, lohnt sich ja dann kaum, wenn es nur für Entwickler gedacht ist.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Ich denke mal das ist nicht die finale Zahl.

Eldar hatte auch mal vor ein paar Monaten, ich glaube Februar, geschrieben, dass es nur 72.000 Exemplare geben wird. Ich schätze, wenn das N9 gut ankommen sollte, wird es weitere Produktionen geben.

• Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Was heißt denn "ewig" und "recht zeitnah" in Monaten?

Also das Nokia N900 wurde fast 4 Monate verschoben, kam dann nur in sehr geringen Mengen bei Amazon an, was dann dort 2 (?) Monate exklusiv zu haben und dann wurden sehr geringe Mengen an die Händler u.s.w... geschickt. Kurz -> Absolutes Desaster.

Rechne mal mit mindestens 5-7 Monaten. Ist natürlich reine Spekulation aber bei Nokia (und auch vielen anderen Herstellern) klappt das fast nie. ;)

• Ok danke! Dann muß ich mich bis dahin wohl doch noch mit einem anderen Gerät anfreunden.

Das Video vom N9 ist leider entfernt worden. Hat das zufällig irgend jemand abgespeichert?

"Video has been removed at the request of Nokia Corporation "

• Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Eine Frage bezüglich meiner Jahresplanung, da ich mitlerweile schon seit einem Monat mit einer Aufladekarte rumlaufe, da ich auf ein gutes Modell warte:

Wie lange nach Bestehen des FCC-Tests erscheinen die Nokiamodelle in der Regel so?

Vielleicht lohnt es sich ja, auf das N9 zu warten.

Habe mal das Erscheinen dieses Trailers mit dem X7/E6 Thread über die offizielle Vorstellung verglichen. Die wurden mitte April eröffnet, das E6 soll laut einer Aussage im Thread im Juni erhältlich sein, macht 2 Monate von offizieller Vorstellung bis zum Release.

Die FCC Geheimhaltung läuft (wenn ich mich recht erinnere) irgendwann nächste Woche oder so aus, das bedeutet das es wohl ungefähr in einer Woche offiziell vorgestellt wird, was bei 2 Monaten bedeuten würde das es circa Mitte-Ende Juli/Anfang August erscheint.

Persönlich denke ich das sie ein vor-August release anpeilen werden, weil ich nicht glaube das irgendwer im August ein Handy für kauft.

• freue mich auch, dass ein N9 mit meego kommen wird, super!
    fürchte aber, dass es erst aller frühestens september-november kommt... war damals beim n900 auch so mit ziemlicher verschiebung... allein wegen des "neuen" betriebssystems... is ja kein längst bekanntes symbian

n73, n95 8gb, n900 32+16gb, n9 64gb black

• Meego-Konferenz

Erst mal nächste Woche abwarten :)

Das hat jetzt zwar nichts mit Nokia zu tun aber vielleicht tut sich ja doch noch einiges mit Meego, falls es sich bei dem LG-Gerät um ein Mobiltelefon handeln sollte.
    http://www.golem.de/1104/83136.html

Die Meego-Konferenz findet vom 23. bis 25. Mai in San Francisco statt. Vielleicht erfährt man dann auch etwas Neues zum N9.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!