Nokia N9 Prototype

• Zitat

Original geschrieben von Robert61
    Ist da jetzt offiziell, dass die Entwicklung des N9 eingestellt wurde? Und jhat jmd. einen Link dazu?
    Robert

wie kann etwas offiziell eingestellt werden, das es offiziell noch nie gab? :D

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    wie kann etwas offiziell eingestellt werden, das es offiziell noch nie gab? :D

Schau genau: Da steht "die Entwicklung des N9 eingestellt" :p

• Ich hab noch ein Video zur Meego-UI von Nokia gefunden, das meines Wissens noch nicht hier gepostet wurde. Natürlich vorausgesetzt, das N9-01 kommt mit Meego und nicht WP7...

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Zitat

Original geschrieben von only_the_best
    Schau genau: Da steht "die Entwicklung des N9 eingestellt" :p

Das ändert nichts an meiner Aussage

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

• Zitat

Original geschrieben von IM.Oliver
    Das ändert nichts an meiner Aussage

Du willst also sagen, die Entwicklung des N9 hätte es nie gegeben?

• ... wenn ich hier vermitteln darf:

Nokia hat das N9 m.E. nie offiziell angekündigt, und deshalb kann die Entwicklung auch nicht offiziell eingestellt werden.

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

• Zitat

Original geschrieben von Telefon89
    Soll wohl dann doch N950 heißen....

Mirdochegal wie's heißt, Hauptsache es kommt ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!