Nokia N9 Prototype

• Lesen scheint heutzutage sehr schwer zu sein ... ;)

Die Dinger sehen nun mal so aus, wäre ja nicht die erste XML über irgend ein Nokia ... ;)

Vielleicht doch mal lesen... ;)

enjoy the little things ....

• Sollte das kein Fake sein, dann hatte ich auf mehr als 640x360 Display Auflösung gehofft. Vor allem, wenn das Gerücht von einem 4" Display stimmt.

VG

• Die geringe Auflösung bezieht sich ja auf das Symbian Gerät (E7)?
    Das 4" Display bezieht sich auf das N9(Meego) und wird bestimmt eine höhere Auflösung haben.

mfg max

• Darum heißt der Link auch E7-00 XML und dort steht auch nochmal E7 drin u. nicht N9.

Scheint schon spät zu sein für einige, ich würde mal sagen --> geht mal eine Runde schlafen :D:D

ps: ich zitiere mich mal selber -->

N9 hat o. soll ein 4" Display haben ;)

• Ja schon klar. nur hat hier
    Bandit137 die Daten vom E7(Auflösung) die daten vom N9 (diplaygröße) vermischt, oder? Und auf das wollt ich nur hinaus ;)

Mfg Max

• Ja na das er das vermischt hatte, hab ich ja gelesen, daher auch der wink mit dem Schlafen gehen... :D:D

Ich hab dich jetzt also nicht direkt gemeint, ich hab es nur mit deinem Posting u. deiner Frage verbunden ;) :)

• Na ja, mir ist schon klar, dass der Thread eigentlich um das N9 geht.

Die XML Datei war aber vom E7 und beim E7 wird auch über ein 4" Display spekuliert.

Also, alles in Ordnung, oder ? ;)

Wenn das stimmen sollte, dann könnte das Display aber wirklich eine höhere Auflösung vertragen. Oder es ist ein Hinweis, dass es beim E7 auch bei 3,5" bleibt.

VG

• achso, nadann is ja gut :) wäre wohl besser die beiden geräte in unterschiedlichen threads unterzubringen, sobald man näheres weiß, sonst kommt bei vielen nur unsicherheit raus :)

mfg max

• ...vlt. würde es in der tat sinn machen, die infos zu n9 und e7 zu trennen - so ist's doch recht verwirrend, selbst nach dem aufstehen...

der .xml-link bleibt für mich ungefähr so aussagekräftig wie ein orakel. da stehen viele daten drinne, die man in einem gewissen sinne lesen kann. mehr nich...

...Kaffekanne, 4 Tassen (Ikea) - Zweiplattenkocher (Alaska) - Schuhspanner, Plastik (Deichmann)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!