Ist denn schon Quartalsende?! O2- & Festnetz-Flat & Homezone & KP500 für 0€

  • http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=488&subgruppe=812 (No Reflink any more)


    Wahrscheinlich wird's sowieso ruckzuck ausverkauft sein, also nicht viel der Worte...

    • Direct Flat M im O2 Netz von Talkline über Sparhandy
    • Flat zu O2 und Festnetz
    • Homezone
    • LG KP 500 Touchscreen-Handy (Cookie)
    • wie O2 Mobile Flat, aber 0,39€/Min in Fremdnetze statt 0,29€/Min
    • komplette Fixkostenerstattung für 2 Jahre (12*10€+12*20€) als Einmalzahlung
    • keine Testoptionen
    • die üblichen Talkline-Haken: Reklamation bei unberechtigter "Vertrags-Servicegebühr" (sonst 5€), SIM-Rücksendung (sonst 10€), Anpassung an taggenaues Vertragsende (sonst Monatsende)

    Noch irgendwas erwähnenswertes?

    Je suis Charlie

  • Weiß jmd wie das mit Rufumleitungen von direct flat M auf einen andere O2-Nummer ist? Aus der Preisliste bei Talkline werde ich nicht wirklich schlau. Bzw. finde diesen Punkt nicht. Hier im TT hat jmd behauptet Talkline berechnet Rufumleitungen, mobilcom-debitel nicht, wobei das ja ein Laden ist inzwischen!


    Das Angebot ist wirklich gut, man sollte aber beachten, dass vermutlich ein Postident-Paket kommt, d.h. der DHL Express (!) Fahrer macht mit einem den Vertrag an der Haustür. Zumindest war das bei meinem Vodafone-Vertrag von Sparhandy neulich so.
    Ich habe bei der Krokofarm in den Kommentaren viele sich beschweren gesehen, da sie jeweils nicht zu Hause waren, wenn der Fahrer kam und das Paket nicht bei einer Post Filiale abgegeben wird! Nach dem 3. Versuche geht es wieder zurück.

  • Ja, genau so ist's. Bei der Anlieferung ist der Personalausweis bereitzuhalten, ergo muss man auch zuhause sein. Auf diese Art und Weise spart man sich einmal das sonst nötige ausdrucken, ausfüllen, scannen/fotografieren/kopieren von Perso & EC-Karte, eintüten, frankieren und einwerfen.


    Im Bedarfsfall verbliebe die Frage, ob eine Lieferung an eine andere als die Meldeadresse (Arbeitsplatz, Zweitwohnsitz, auswärtiger Aufenthalt..) möglich ist seitens Sparhandy, Talkline und DHL. Geht denn generell DHL-Postident bei von der Zustelladresse abweichender Meldeadresse?

    Je suis Charlie

  • DaRappa sollte Dich als Kreativen einstellen ;)


    Sehr, sehr gutes Angebot. Leider Talkline, aber wer nen Auge drauf hat, wirds schon hinkriegen!

  • Hallo,


    gute Angebot. Ist das möglich mit anderen Händy mit geringe Zuzahlung oder als DUO Vertrag?
    Möchte gerne ein Händy mit Navi.
    Wenn ja, dann bitte PN

  • Hallo, noch paar Fragen:


    habe nicht verstanden, was das bedeutet:


    - Reklamation bei unberechtigter "Vertrags-Servicegebühr" (sonst 5€),
    - SIM-Rücksendung (sonst 10€),


    Wann wird Vertrags-Servicegebühr und in welche höhe verlangt?
    Wann wird für Sim-Rücksendung 10 EUR verlangt? Bei Vertragsabschlüss oder bei letzte Rechnung?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    Wann wird Vertrags-Servicegebühr und in welche höhe verlangt?


    auf der ersten (oder manchmal zweiten) Mobilfunkrechnung.


    Zitat


    Wann wird für Sim-Rücksendung 10 EUR verlangt?


    Auf der letzten Mobilfunkrechnung, und zwar auch dann wenn die SIM bei Erhalt der Rechnung bereits zurückgegeben ist. Wird nach ein paar Wochen zurücküberwiesen.


    Meine SIMs sind auch ohne Einschreiben angekommen. :)


    Gruß, Wolfgang

  • Du solltest mal deine A und U Taste überprüfen, da stimmt was nicht bei dir :D


    Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a
    Ist das möglich mit anderen Händy mit geringe Zuzahlung oder als DUO Vertrag?
    Möchte gerne ein Händy mit Navi.
    Wenn ja, dann bitte PN


    Glaube ich nicht, solche Angebote sind immer fix.


    Zitat

    Original geschrieben von Alex2003a


    - Reklamation bei unberechtigter "Vertrags-Servicegebühr" (sonst 5€),
    - SIM-Rücksendung (sonst 10€),


    Wann wird Vertrags-Servicegebühr und in welche höhe verlangt?
    Wann wird für Sim-Rücksendung 10 EUR verlangt? Bei Vertragsabschlüss oder bei letzte Rechnung?


    -Es kann passieren, dass diese unberechtigte Gebühr auf der ersten Rechnung aufgeführt wird.
    -Die Sim würde ich nach dem letztmöglich nutzbarem Tag zurücksenden. Macht ja sonst wenig Sinn...

  • Für was?


    Wie genau rechtfertigt Talkline die ominöse "Servicegebühr", was wird dafür erbracht?
    Und warum kann man sie zurückfordern?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!