Kurze Frage: Kann man beim iOs 4 diese mittelmäßige Multitaskingeschichte eigentlich auch ausschalten?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kurze Frage: Kann man beim iOs 4 diese mittelmäßige Multitaskingeschichte eigentlich auch ausschalten?
Vielen Dank!
Nö! Wieso sollte Multitasking mittelmässig sein?
Grüsse
Weil es mich beim iPhone nicht weiter bringt, ggf. Resourcen und damit Akku verbraucht und ich irgendwann die Programme einzeln schließen muss...
Danke aber für die flinke Antwort!
Die Programme laufen gar nicht im Hintergrund weiter, das OS erlaubt nur das gewisse Prozesse der Programme weiterlaufen können. Z.B. ein Audiostream oder die Sprachansage von Navigationsapps.
Grüsse
Re: iPhone 3GS mit iOs 4
ZitatOriginal geschrieben von F18
Vielen Dank!
Warum installierst du dann die 4.0 wenn du kein MT brauchst? :confused:
Re: Re: iPhone 3GS mit iOs 4
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Warum installierst du dann die 4.0 wenn du kein MT brauchst? :confused:
Weil er vielleicht die anderen Merkmale der Firmware nutzen möchte und bei einer Altualisierung auf Verbesserungen und bessere Kompatibilität mit neuen/angepassten Apps hofft?
Ihm gefällt eben nur das "mittelmäßige" Multitasking nicht, was meiner Meinung nach tatsächlich nicht ganz ausgereift zu sein scheint.
Gibt es auch eine Begründung wieso du das Multitasking mittelmässig findest?
Grüsse
Basiert mit Sicherheit auf der falschen Annahme, dass es die Akkulaufzeit beeinflusst.
Dazu gibt es schon soviele falsche Annahmen, dass Apple dazu eine FAQ erstellen sollte.
Was Apple meiner Meinung nach dringend mit dem nächsten Update nachliefern sollte, ist die Möglichkeit, laufende Programme durch langes Drücken der Hometaste direkt (und vollständig) zu beenden.
Multitasking schön und gut, aber dass alle Programme grundsätzlich in die Taskleiste beendet werden und man ständig gezwungen ist, der Übersicht halber dort aufzuräumen, finde ich persönlich weniger komfortabel.
Nebenbei: Der Titel dieses Threads ist nicht gerade günstig gewählt
Wieso bist Du ständig gezwungen dort aufzuräumen? Es ist lediglich eine History der zuletzt geöffneten Programme.
Du kannst ganz normal wie vor dem Update auf iOS4.0 das Gerät benutzen, nur lediglich jetzt, zum schnellen Wechsel zwischen den Programmen, den Home-Button doppelklicken.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!