Genau, wobei in der Leiste halt nicht zu erkennen ist, welche App grad wirklich noch läuft oder welche einfach kürzlich offen war.
iPhone 3GS mit iOs 4
-
-
-
Und wenn man mal 20 Apps geöffnet hatte von "Fast-App.-Switching" dann auch keine Rede sein kann
-
So schaut es aus...ich hab da einiges aufzuräumen, daher halte ich mich lieber an den Prozess-Explorer von SBSettings...
-
Ich habe ja schon viel gelesen von den Empfangsproblemen beim iPhone4. Das scheint aber nicht nur an der Hardware, sondern auch an iOS4 zu liegen. Ich habe ein 3GS mit iOS4. Ich nehme mir jeden Tag die Zeit, setz mich für eine halbe Stunde auf die Couch und lese im iPhone Nachrichten. Dies mache ich über WLAN, habe aber dabei den Netzempfang im Auge. Ich habe hier kein UMTS, nur Edge. Unter iOS 3.x.x hatte ich immer vollen Empfang, höchstens bei schlechtem Wetter fehlte ein Balken. Jetzt mit iOS4 schwankt die Signalstärke beträchtlich und regelmäßig. Heute war ich bei Bekannten, dort hatte ich immer mit iOS3.x.x sehr schlechten Empfang, ein Balken, konnte aber immer telefonieren, nur nicht online gehen. Heute hatte ich mit iOS4 dort keinen Empfang. Die Bekannten haben mit ihren Billighandys guten Empfang, das nur mal so nebenbei.
-
Da war es ja vielleicht doch ganz gut, dass ich das BB der 3.1.2er mit der 4.0er nutze
-
Ihr scheint zu vergessen, das SB Settings NUR mit Jailbreak geht.
Einige (so wie ich) können und wollen kein JB!Und nun?
Ich habe mir auch iOS4 auf mein 3GS gemacht, 2 Tage später kam das Update von TomTom auf 1.4 welches im Hintergrund weiter läuft.
Schönen Dank auch!Mitten in der Nacht werde ich duch irgend welche dummen Sprachansagen von TT geweckt, da ich TT wie immer nur über den Homebutton beendet habe.
Apple sollte sich mal gedanken machen, ob MT auch immer gewollt ist vom User und wie man die Apps die MT beherschen schnell komplett schließen kann!
Für mich ist MT bisher das unnötigste Feature!
-
luftschaukel: das Problem ist, dass Apple keinen vernünftigen Task-Manager mitliefert.
Und den kriegt man leider im Moment nur per JB
Da ich bald aufs iPhone 4 zu wechseln gedenke, verliere ich SBSettings & Co. wohl auch. Dann gibt es nur noch die umständliche Möglichkeit ALLE Apps aus dem Apple-Pseudo-Taskmanager zu killen... -
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
Mitten in der Nacht werde ich duch irgend welche dummen Sprachansagen von TT geweckt, da ich TT wie immer nur über den Homebutton beendet habe.
verstehe ich nicht ganz, wieso sollte tomtom nach der navigation denn noch mit dir sprechen, noch dazu wenn du dich doch gar nicht bewegt hast? was sagt es denn? -
Zitat
Original geschrieben von seatopen
verstehe ich nicht ganz, wieso sollte tomtom nach der navigation denn noch mit dir sprechen, noch dazu wenn du dich doch gar nicht bewegt hast? was sagt es denn?"Schlaf, mein User, schlaf ein :top: "
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
So schaut es aus...ich hab da einiges aufzuräumen, daher halte ich mich lieber an den Prozess-Explorer von SBSettings...Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso man da aufräumen muss. Ich habe extra mal gezählt: Momentan habe ich 18 Apps (teilweise mit MT Fähigkeit) in dieser Leiste und kann keine Geschwindigkeitseinbußen feststellen. Auch die Akkulaufzeit hat zumindest subjektiv nicht darunter gelitten - und ich schließe die Apps grundsätzlich nicht vollständig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!