Eine Freundin braucht Rat: LAPTOP Kaufberatung (max. 600,- €) - "gut" soll er sein ;)

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    Wie wäre es mit nem iPad? Ist zwar nicht 15" aber ansonsten sind alle Kriterien erfüllt, und es ist sogar noch 100€ billiger? :o

Wie geil ist das denn? :D:D

Wie wärs mit nem iPod? Oder ner alten Schreibmaschine, ist etwa 15 Zoll, der Akku hält ewig und Office ist damit kein Problem! :D:D:D

Ein gebrauchtes Businessnotebook von Dell, Lenovo oder HP ist gar nicht schlecht. Da diese Geräte alle drei Jahre Garantie haben, ist von dieser Seite her auch vorgesorgt.

• Die HP Businessserie hat wirklich 3 Jahre Garantie? Ich interessiere mich im Moment für ein HP Probook und das hat nur 1 Jahr Garantie.

Ich kann da nur zustimmen. Würde auch liebe in "Markenhersteller" wie HP, Lenovo oder auch Samsung zum Teil investieren, als mich mit quietschenden Scharnieren und Schrottverarbeitung ala Gericom und Medion rumzuärgern.

-I-

• Zitat

Original geschrieben von astro73
    Wie geil ist das denn? :D:D

Wie wärs mit nem iPod? Oder ner alten Schreibmaschine, ist etwa 15 Zoll, der Akku hält ewig und Office ist damit kein Problem! :D:D:D

In diesem Forum? Völlig normal, deshalb gibt es User, welche solchen Auswüchsen vorbeugen :D

bye Kai

• Zitat

Original geschrieben von Nordisc
    Die HP Businessserie hat wirklich 3 Jahre Garantie? Ich interessiere mich im Moment für ein HP Probook und das hat nur 1 Jahr Garantie.

Die Probooks haben nur ein Jahr Garantie, dafür sind sie auch deutlich billiger als die Elitebooks, die drei Jahre haben. Allerdings nicht alle, da muss man drauf achten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!