Hallo Leute,
habe über die SuFu nichts gefunden.
Seit drei Tagen besitze ich ein iPhone 3Gs 16GB. Ich bin von den nicht vorhandenen Möglichkeiten der Telefoneinstellungen enttäuscht. Ich finde es unmöglich, dass Apple grundlegende Telefonfunktionen nicht anbietet, wie z.B. das Auswählen von Telefon- Profilen. Beim iPhone gibt es nur die den Stummschalter, stattdessen hätte man dort einen Druckschalter verwenden können, der beim kurzen Drücken, die Auswahl von Profilen (Normal, Lautlos, Draußen etc.) anbietet, wie es z.B. bei Nokia ist. Mich stört auch, dass die Lautstärke des Klingeltons für alle anderen Töne des iPhone´s gilt. Wenn man über die Lautstärketasten den Klingelton lauter stellt, hat auch der Ton beim Entsperren die gleiche Lautstärke. Mein Hoffnung ist nun, dass es vielleicht Apps gibt, bei denen man Profile anlegen kann und auch eine App, bei der man auch andere Klingeltöne, z.B. aus der Mediathek verwenden kann. Kennt jemand von euch solche Apps?
Grüße
rasy307
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!