Hallo,
kann man die Emails, Kontakte und Termine über Googlekonto auch synchen?
Oder geht das nur über USB Kabel und itunes?
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Oder geht das nur über USB Kabel und itunes?
Mfg
Schanzer
Ein anderes besseres Handy kaufen, dann geht das.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Der Imap-Abruf ist aber keine Echtzeit-Syncronisation.
Re: Iphone und Google Konto synchen?
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
Hallo,
Klar geht das: Google hat das ActiveSync-Protokoll von Microsoft lizensiert. Man muss das Google Konto nur nach dieser Beschreibung als Exchange-Konto einrichten: http://www.google.com/support/…answer=138740&topic=14252
Seit iOS4 kann man sogar mehrere Exchange-Konten parallel nutzen, funktioniert prima inkl. Pushmail.
Wozu dieser Thread
Benutzt doch einfach mal die Suche bitte.
Ich synche schon seit langem mein 3GS mit Google zuerst mit IMAP und nun schon seit längerem als Exchange-Konto mit push.
Funktioniert tadellos auch mehrere Calender werden problemlos gesynct.
Nach dem Update auf iOS4 gabs kurz probleme aber die lagen wohl eher bei Google und nun funktionierts auch wieder.
cu
bigdean
Ist zwar mittlerweile massiv verspätet, ich habe es aber eben erst gesehen:
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Nachdem Du es einfach nicht lassen kannst, immer wieder völlig aus dem Zusammenhang heraus über das iPhone zu lästern, und diverse Hinweise zu greifen scheinen, versuche ich es mal mit Fußballsprache:
Gibt es einen Trick das die Farben des Google Calendar 1:1 vom iPhone übernommen werden? Bei mir wirft er die Farben komplett durcheinander :flop:
Habe ein ähnliches Problem mit MobileME nur das hier überhaupt keine Farben mit übernommen werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!