111x SONY-Ericsson T300 inkl. Cam --> neu! für 149 EUR
-
-
-
Wieso 111? Es gibt sie nur 98 mal!:D
-
-
Irgendiwe ist mir die ganze Sache nicht so ganz geheuer....!
Aber beide S///-Geräte zusammen für 149 + 199 + 7,90 + 6 macht 361,90 € inklusive Versand für T68i, T300 und MCA-25...!
Wo ist der Haken?
-Andi-
-
-
Da werd ich aber auch kribbelig...
Die Bewertungsstatistik sieht eigentlich ganz gut aus.
-
Glaub scho, dass des seriös is. luxor hat vor a paar Tagen ne eBay-Artikelnummer gepostet unter der das T300 mit Cam für 149,00 Eurolein angeboten wurde. Und schließlich is ... CeBit-Time!
Wenn Ihr mich fragt, wird das irgendeine Netzbetreiberaktionsware mal gewesen sein und da bei denen das Lager noch voll war, wird das Zeug einfach zu Hammerpreisen verscherbelt (siehe ähnlich bei e-plus vor einigen Wochen). Habs selber mitgekriegt, haben vor Wochen S45 und ME45 - ehemalige Netzbetreiberware zum Preis von 155,00 EUR anbieten können.
Die neuen (besseren) TOP-Geräte stehen ja auch schon in den Startlöchern!
-
Weiß jemand welche Farbe die T68i haben ?? Grey or Blue ??
-
Kann den Verkäufer empfehlen. Habe schon bei ihm gekauft.
Ware kam pünktlich und in beschriebenem Zustand.
:top:
Ruben :cool:
-
Die Farbe des T68i ist glaube ich Arctic blue, sonst hätte er sicher geschrieben, daß es freie Farbwahl gibt!
Also ich sehe kein Problem dort zu kaufen! Im Zweifelsfall ist man ja über ebay bis zu 200 EUR versichert bei jedem Kauf. Zwar mit 25 EUR Selbstbeteiligung, aber das schränkt das Risiko ja sehr ein.
Ausserdem muss dem Verkäufer ja klar sein, daß es sich über einige hinstreckt bis alle Artkel verkauft sind - ergo müssten, falls es Betrug sein sollte, demnächst schon die ersten negativ Bewertungen eintrudeln!
Also wenn ich eines bräuchte, ich würde es sicher bestellen!!
Grüße
luxorvr6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!