Telekom Vertragsverlängerung

  • Das frag ich mich auch?


    Ich werd meinen Vertrag auch vorzeitig "auslösen"




    Was ich mich frage, was ist nächstes Jahr um die Zeit?

    28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Ist eigentlich bekannt, wann die nächste rutsche iPhones an die Telecom Shops rausgehen oder per Versand an die Kunden gehen ??


    Nein, dass kann man als "Normalo" nicht in Erfahrung bringen. Die Hotliner werden einem da immer etwas anderes sagen, die haben da auch absolut keinen Zugriff drauf, was an der Struktur der Telekom liegt. Ein Anhaltspunkt wäre jedoch die Lieferzeit vom Apple Store: Hier wird die nächste große Fuhre ab dem 2. Juli ausgeliefert, danach die nächste am 14. Juli. Da dies jeweils weltweit gilt, könnte ich mir vorstellen, dass es so auch bei der Telekom läuft.

  • Ich habe Dank dem Hick Hack erst am 16. bestellen können, da mir die GK Hotline erst am 15. spät abends mitgeteilt hat, das ich auch im Telekom Shop als Rahmenvertragskunde bestellen könnte, war zuvor nie möglich.


    Na dann werde ich mal warten :rolleyes:

  • Wie ein Neuvertrag dann? also bis 2012 nur? im Telekom laden meinte der MA dann so in dem Fall würde der Vertrag bis 2013 verlängert werden... :confused:

  • Nein, da man ja mit 25,-€ die Auslöse bezahlt.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!