Mich hat heute die Hotline angerufen. Ich könnte 12 Monate vor Vertragsende verlängern. Kostet 25 Eur je Monat und Gerät iphone 4g 1 Eur.
Ist das gut?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mich hat heute die Hotline angerufen. Ich könnte 12 Monate vor Vertragsende verlängern. Kostet 25 Eur je Monat und Gerät iphone 4g 1 Eur.
Ist das gut?
Ich hab heute eine Banane gegessen. War das eine gute Entscheidung?
ZitatOriginal geschrieben von shadow2209
Ich hab heute eine Banane gegessen. War das eine gute Entscheidung?
Nein, weil Du sie ohne leckere Schoko Soße gegessen hast :p
Re: Telekom Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Ist das gut?
Es wäre interessant, für welchen Tarif dieses Angebot gemacht wurde.
Offiziell gibt es das 4G nur im Complete L für 1 EUR.
Das Angebot ist halt das Update Anytime, welches für Bestandskunden ab dem 01.07. möglich ist ab 12 Monate Vertragslaufzeit Ihres bisherigen Vertrages.
wenn ich das anytime update mache muss ich dann mein 3gs bei der telecom abgeben und gegen das 4g tauschen?
Nein, das Handy ist ja dein Eigentum.
Grüsse
Gilt das mit Juli allgemein, das man ab da erst VVL machen kann, oder nur für das vorzeitige VVL? Mein Vertrag ist genau 2 Jahre alt.
Gilt nur für vorzeitige VVL zwischen 12 und 18 Monaten Laufzeit des alten Vertrages. Bei Dir handelt es sich ja um eine klassische VVL und Du musst ja auch keine 25€ Ablösegebühr pro Monat bezahlen.
Siehe auch hier:
Quelle: http://www.iphone-ticker.de/
Ist eigentlich bekannt, wann die nächste rutsche iPhones an die Telecom Shops rausgehen oder per Versand an die Kunden gehen ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!