VVL o2 Active Data Internetpack L Mit 10GB , danach nur noch 5GB?

• Hallo

ich hab noch einen tollen alten 10GB Flatrate Internetpack Vertrag von o2.
    Nun bin ich zufällig auf das Thema BWHZ gekommen und das da bei aktiver Vertragverlängerung diese Option wegfiel und man sich an die neuen Vertragsbedingungen binden musste.

Ich habe einen Active Data Internetpack L mit 2 "Besonderheiten":
    1. ich zahl nur 15€
    2. Ich hab noch die Drossel erst ab 10GB

Wenn ich jetzt verlänger, fällt eins von beidem oder gar beides weg?

wär schön wenn ihr mir helfen könntet, mir ist beides sehr wichtig.

BlackPit

• Warum willst Du verlängern - tut es weiterlaufen lassen nicht auch ?

Aber im Zweifel kann man so etwas nur sagen, wenn man direkt in den Vertrag reinschaunen lässt. Von einen Händler oder von der Hotline.

• Bei einer VVL gelten in nahezu jedem Fall die neuen Konditionen, d.h. du hast nur noch 5GB bis zur Drossel. Bei den 15€ sieht es besser aus, die könnten evtl. so bleiben mit etwas verhandeln. Aber ich würds auch einfach weiterlaufen lassen, ohne aktiv zu verlängern ;)

• Hmmm, dann werde ich wohl mal in nem O2 Shop nachschauen lassen müssen denke ich.
    Aktiv verlängern möchte ich weil ich ziemlich viel Geld dafür bekommen würde ;)

Betamax
    Naja, meinen eplus Vertrag lass ich schon seit Jahren aktiv verlängern und da hat sich noch nie was verändert. deshalb frag ich ja auch

• Ich habe dir doch schon erklärt, dass du die 10GB behälst, da man bei der VVL auf "verlängern ohne Änderungen" drückt.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Schon, aber bei den alten Genion-Tarifen mit der kostenlosen Rufumleitung war es genauso, und da fällt beim aktiven verlängern auch die kostenlose RUL weg.
    Warum sollte das ganze nicht auch beim Internetpack L 10GB Drossel passieren?

P.S. Bitte versteh diesen Thread nicht als Einfall in deinen Rücken oder so. Ich vertrau dir da schon, aber es kann ja dennoch sein, dass du da falsch informiert bist. Wie gesagt, siehe BWHZ-Tarife.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    Schon, aber bei den alten Genion-Tarifen mit der kostenlosen Rufumleitung war es genauso, und da fällt beim aktiven verlängern auch die kostenlose RUL weg.
    Warum sollte das ganze nicht auch beim Internetpack L 10GB Drossel passieren?

Eben nicht! Ich verlängere des öfteren alte Genions mit Handy bzw. ohne Handy oder auch von mit Handy zu ohne Handy und immer blieb bisher die kostenlose interne Rufumleitung erhalten!
    Wer behauptet denn bitte Gegenteiliges?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!