hallo,
hat jemand Erfahrung mit o.g. Fa.?
Bieten im Bereich Recklinghausen Komplett-Pakete für DSL und Tele an.
Wie seriös sind die ?
http://www.versatel.de und dann auf Initiative Recklinghausen
tnx
ciao
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
hat jemand Erfahrung mit o.g. Fa.?
Bieten im Bereich Recklinghausen Komplett-Pakete für DSL und Tele an.
Wie seriös sind die ?
http://www.versatel.de und dann auf Initiative Recklinghausen
tnx
ciao
bin aus gelsenkirchen.
hier arbeiten die seit mitte letzten jahres mit der örtlichen telefongesellschaft gelsennet zusammen (die hatten vorher die telekom als partner).
ich sehe da keine probleme und warte jetzt, dass de mich endlich umstellen!
Versatel war meine Rettung.
Bei mir hier gibts kein DSL, dafür aber ne Versatel ISDN-Flat (besser als gar nichts).
Die macht hier auf jedenfall keine Probleme.
Hallo,
ich habe seit ca. 15 Monaten meinen kompletten Anschluß bei Versatel( Telefon und DSL Flat).
Bei Telefon null Probleme bisher, beim DSL Anschluß
bisher 3 oder 4 mal Probleme bei der Einwahl, aber immer nur kurzfristig, mal 1- 2 Stunden , einmal auch 2 Tage.
Ich zahle für meinen Anschluß
ca. 60.-Euro(Telefongrundgebühr und DSL Flat), auch die Telefonpreise sind sehr günstig - im Nahbereich die ersten 3 Minuten kostenlos.
Ich würde jederzeit wieder wechseln.
Viele Grüße
Wolfgang
moin Zusammen,
ich habe eine zeitlang als versatel-Vertriebspartner gearbeitet. Der Laden ist völlig seriös und nur zu empfehlen.
Der grösste Vorteil sind kostenlose Gespräche zu anderen versatel-Kunden in gesamt NRW und nicht nur in einem Ortsnetzbereich !!!
Internetter Gruss an alle
jochar
Hi,
zum Thema Versatel kann ich Dir im Bereich Schwerte - Dortmund von positiven Erfahrungen berichten, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich selbst Telekom Kunde bin. Aber viele meiner Kontakte nutzen sowohl Telefonie/Festnetz als auch Internet (DSL) und sind zufrieden!
Viele Grüße,
///kirunaviolet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!