Alternative zu TouchPro2

• Vor kurzem hab ich mir das Touch Pro2 von HTC angeschafft. Bin damit total unzufrieden, das mobile Internet ist so gut wie gar nicht nutzbar, selbst mit ner WLAN Verbindung. Der Seitenaufbau ist so langsam, falls überhaupt eine Seite aufgebaut wird.

Ich hätte gerne ein paar Vorschläge von euch. Must have vollwertige Tastatur, WLAN und GPS.

Hat jemand Ideen?

• Hallo Chefkoch,

ich denke der beste Allrounder mit diesen Ausstattungsmerkmalen ist das Milestone.
    Die Tastatur ist zwar etwas fieseliger als beim TP2, dafür stimmt das Gesamtpaket und an die Tastatur kann man sich schon gewöhnen.

Ich hatte auch schon das N97 besessen, und das Vivaz Pro getestet, aber diese Geräte kommen da nicht mit.

Wenn Du aber WinMob möchtest, könnte das Samsung Omnia Pro eine Überlegung sein.

• Ach Windows Mobile muss nicht unbedingt sein.

Ich hatte mal das Milestone in der Hand, damals sagte es mir nicht so zu...
    Ich glaube ich werds nochmal testen.

Sonst noch irgendwelche Ideen? :)

• Nein nicht wirklich. Der Markt für Geräte mit Hardware-Tastatur ist ja nicht gerade üppig

Nochmal zum Milestone - meine Frau hat es, und daher kann ich es schon einige Zeit vion der individuellen Entwicklung her verfolgen. Ich finde es mittlerweile so gut, dass ich evtl. mein frisch erworbenes Galaxy S zurückgehen lasse, und mit dafür das Milestone hole.

• Ok, jetzt hab ich das Milestone...
    Die Internetgeschwindigkeit ist schon um einiges besser - das war mit dem HTC kaum auszuhalten. Die Sprachqualität ist auch besser.

Kann man die LED der Kamera seperat einschalten oder funktioniert diese nur als Blitz? Und was ist das eigentlich für ein "goldenes Rechteck"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!