Gibts eine Karte, die bei Nichtnutzung nicht verfällt?

• was heißt wieder am netz. Habe hier auch noch eine alte grüne loop karte die netz suche hat. Laut übersicht ist sie auch noch auf mich registriert bucht sich aber nicht ins netz ein. Reichen da jetzt auch ein wenigen cent zur wiederbelebung?

• Sorry, dass ich mich unklar ausgedrückt habe!

Die Karte war natürlich nicht vom Netz genommen (Karte war eingebucht); ich konnte angerufen werden - nur abgehende Anrufe waren wegen des auf Null gesetzten Guthabens bis zur Wiederbelebung nicht möglich.

Guthaben ist wieder voll verfügbar plus der online überwiesenen Cents = abgehende Anrufe wieder machbar!

Gruß

• ich hab ne simyo mit gettings aufgewertet. da jeden monat 2 euro draufkommen scheint die nie zu verfallen. die sms von gettings gehen gleich nach /dev/null :) die karten darf nur nocht immer in der schublade liegen.

netzclub kann ja auch nicht verfallen solange man hin und wieder auf nen link klickt.

• Mußt du aber alles nutzen. Wenn du sie 10 Jahre in eine schublade legst, sind auch diese Karten dann sicher deaktiviert. Es gibt eben keine unbegrenzte Kartengültigkeit.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Sunsim

Moin,
    ich habe beim Aufräumen kürzlich zwei Sunsim-Karten aus irgendeiner Gratisaktion von vor circa 3 Jahren gefunden. Das ursprüngliche Startguthaben von 5 Euro ist noch vorhanden, abgehende und ankommende Verbindungen sind möglich.

• Re: Sunsim

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Moin,
    ich habe beim Aufräumen kürzlich zwei Sunsim-Karten aus irgendeiner Gratisaktion von vor circa 3 Jahren gefunden. Das ursprüngliche Startguthaben von 5 Euro ist noch vorhanden, abgehende und ankommende Verbindungen sind möglich.

Ist aber nicht normal.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Habe auch noch 2 Sunsim-Karten aus der Aktion damals.
    Beide mit 5 Euro Guthaben und immer noch aktiv,
    kann also "Golfers" Aussage bestätigen.

• Re: Gratisaktion Sunsim

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ist aber nicht normal.

Ich kann das bestätigen. Meine Sunsim-Karte aus ebendieser Gratisaktion wurde nach einem Jahr deaktiviert. Sie war ab und zu eingebucht. Das Startguthaben wurde abtelefoniert.

Eine Warnung erhielt ich nicht. Wahrscheinlich kam nur irgendwann eine SMS; einen Postbrief schickte mir SunSim jedenfalls nicht.

Wer Sunsim empfiehlt, handelt also wider besseres Wissen.

• Naja ich kann auch nur ne O²o karte der ne Free (ist das selbe nur von Vodafone Mobilcom-debitel)..... die verfällt ja auch nicht und wenn man die nicht nutzt kommen auch keine Kosten :top:

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

• Sunsim

Ich würde Sunsim auch nicht empfehlen, auch wenn meine Karten noch "leben", dafür ist mir Sunsim ein zu kleiner Anbieter und etwas heikel. Ideal wäre in meinen Augen eine ältere Loop-Karte (die haben noch 12 Monate Laufzeit-Verlängerung nach Aufladung und nicht 6 wie die aktuellen) oder Tchibo. Beide lassen sich mit nur einem Cent aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!