T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?


  • :gpaul:

  • Zitat

    Original geschrieben von maddinsdt
    Sauber! Heute Bestellbestätigung erhalten... Endlich! Jetzt hab ich wenigstens eine Auftragsnummer mit der ich den Vorgang verfolgen kann.


    Habe am 15.06. um 12:30 vorbestellt. Neuvertrag mit iPhone 4 16 Gb.


    Dann kann ich ja abschätzen wie lange es dauert, bis meine Bestellung (4.7) abgearbeitet wird :)

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • Hi,
    habe heute den Complete S forfiriends abgeschlossen.
    Tarif ist schon gültig und Lieferzeit vom iPhone 4 wird mit 9 Wochen angegeben.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Mein iPhone 4 32GB ist seit heute in Auslieferung. Hatte am 24. Juni meinen For Friends Tarif verlängert. Die Wartezeit ist übrigens um ein vielfaches geringer als damals beim 3GS, ich bin wirklich positiv überrascht.

  • Hi,
    ich habe ja am 17.07 meinen forfriends Vertrag, Complete s incl. iPhone 4 16 GB abgeschlossen.
    Auf der T Mobile Seite steht unter meinen Vertragsdaten " in Bearbeitung".
    Bekommt man eigentlich sonst noch einen Hinweis zB auf eventuellen Liefertermin :confused:


    Ich habe T Mobile außerdem angeschrieben,ob ich da ich ja wahrscheinlich 9 Wochen auf das iPhone warten muss,den vollen Tarif bezahlen muss,bis das iPhone kommt.


    Antwort T Mobile:


    bei der Bestellung ihres iPhone 4 in der Vertragsverlängerung haben wir Sie auf unserer Homepage darauf hingewiesen, dass der monatliche Grundpreis des Tarifs unmittelbar nach der Buchung berechnet wird. Sie haben der Vertragsverlängerung unter diesen Bedingungen zugestimmt. Eine anteilige Erstattung des Grundpreises ist somit nicht möglich.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hallo zusammen,


    mal wieder ein Statusbereicht -vielleicht interessant für alle die auf ihr iPhone 4 über forfriends warten.
    Habe am 7.7. das 16gb-Modell über die forfriends-Hotline bestellt (Neuvertrag, Complet 120).
    Am 27.7. habe ich die Hotline angerufen und mal gefragt ob man mir ein Statusupdate zu der Bestellung liefern könnte -konnte man nicht.
    Am 28.7. habe ich die Aufragsbestätigung erhalten und heute, am 29.7. wurde mir das Gerät geliefert -hat also 3 Wochen gedauert -4-8 Wochen wurden laut Hotline vorhergesagt.


    Gruß
    Björn

  • ich fall vom Glauben ab ....


    heute hat sich nach 4 Wochen endlich der Status in "Frachtführer übergeben" geändert.... War ne VVL for Friends am 24.6. per HL dachte schon die haben mich vergessen wie wohl noch etliche andere hier... :top:

  • Hi,
    hatte am 17.07. VV gemacht ( iPhone4 16GB ) und wollte heute im Kundencenter mal meinen Bestell- Status ansehen.Was kommt


    " Leider ist ein technischer Fehler aufgetreten! "


    ob die da was am umstellen sind
    :confused:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hi,
    habe gerade eine SMS von der DHL bekommen.


    " Danke für ihre Bestellung bei der Telekom Versand am 05.08.2010 "


    Wenn da das iPhone kommt, waren es nur knapp drei Wochen, am 17.07 habe ich bestellt.



    Kundencenter:
    Auftrag ausgeliefert :top: :top: :D

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von No.Time
    Dann kann ich ja abschätzen wie lange es dauert, bis meine Bestellung (4.7) abgearbeitet wird :)


    4 32gb schwarz


    t-mobile business m bestellt am 05.07.2010
    heute wurde die sim ohne handy aktiviert.
    laut hotline 2828 lieferstatus fürs telefon


    ca bis 11 NOVEMBER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    ich bin seit ca. 3std SPRACHLOS!!!!!
    habe aber leider schon die nummer portiert....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!