T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

• Zitat

Original geschrieben von Neikon ....Und zweitens sind es quasi 2 Verträge. Einmal über das Telefon und einmal über die VVL des Vertrages....

Im meinem Fall ist es keine VVL, sondern ein neuer Complete Vertrag. Der Vertrag beinhaltet ein IP4 mit einem Tarif - das kann man nicht auseinandertrennen.

Ich habe ja auch eine Rechnung über das Handy bekommen, die Karte ist kostenlos. Somit soll ich nun etwas bezahlen, was ich nicht geliefert bekommen habe.

• Nur noch mal damit ich das hier auch richtig verstanden habe:

T-Mobile for Friends Code als VVL geht NUR wenn man vorher auch schon einen For Friends Tarif hatte richtig?
    Ansonsten muss ich als "normaler" Bestandskunde einen Neuvertrag abschließen mit neuer Rufnummer und hätte somit erst mal 2 Verträge parallel laufen um in den Genuss von T-Mobile for Friends zu kommen, auch richtig?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Nein Harry, auch bei einem Neuvertrag sind es praktisch 2 voneinander zunehmende Verträge...
    Anders wäre es wohl, wenn dir schriftlich zugesichert wird das innerhalb von x Tagen geliefert wird.
    Aber ich glaube nicht, dass du so etwas schriftlich bekommen hast. :D

• Zitat

Original geschrieben von Harry1968
    Im meinem Fall ist es keine VVL, sondern ein neuer Complete Vertrag. Der Vertrag beinhaltet ein IP4 mit einem Tarif - das kann man nicht auseinandertrennen.

Ich habe ja auch eine Rechnung über das Handy bekommen, die Karte ist kostenlos. Somit soll ich nun etwas bezahlen, was ich nicht geliefert bekommen habe.

Harry,

Lies dich ins Vertragsrecht nochmal ein.
    Du hast zwei Verträge abgeschlossen.

Die haben beiden keine aufschiebenden Bedingungen.

Und eine Bitte noch, keine weiteren Diskussionen darüber, ok?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Right! Back to Topic.

Heute ist Freitag und bis Sonntag soll ich also meine Bestätigung bekommen, meinte die Frau Wolf, übrigens sehr nette Frau, zu mir...

• Hallo, mein iPhone 4 16GB ist gestern bei mir angekommen.
    Ich hab am 24.06 meine Vertrag mit einen ForFriends Code verlängert.
    Bestellt hatte ich per ForFriends Homepage.

Mfg

:thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    Nein, geht auch als bestandskunde

Bist Du Dir da sicher? Ein Bekannter von mir kennt nämlich einen T-Mobile Mitarbeiter und daher hatte ich auch die obige Info:

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Nur noch mal damit ich das hier auch richtig verstanden habe:

T-Mobile for Friends Code als VVL geht NUR wenn man vorher auch schon einen For Friends Tarif hatte richtig?
    Ansonsten muss ich als "normaler" Bestandskunde einen Neuvertrag abschließen mit neuer Rufnummer und hätte somit erst mal 2 Verträge parallel laufen um in den Genuss von T-Mobile for Friends zu kommen, auch richtig?

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Sie sind Telekom Mobilfunk-Kunde...

und möchten von mehr Inklusivleistungen bei 15% Rabatt profitieren und Ihre bestehende Rufnummer zu Telekom for Friends mitnehmen? Dann verlängern Sie Ihren Mobilfunk Standardtarif mit einer Vertragsverlängerung in einen höherwertigen Telekom for Friends Tarif. Halten Sie bitte
    Ihren persönlichen Aktionscode im Bestellprozess bereit.

Quelle:

http://www.t-mobile.de/forfrie…n/0,20833,24325-_,00.html

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Hat jemand so einen For Friends Code für mich den er nicht mehr brauch?! Bzw. wo kann ich diesen bekommen?

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!