:mad: :mad: :mad:
Naja, was soll man von der Telekom schon erwarten - ok, ich bin Neukunde und hab da nicht so die Erfahrung.
Aber der Reihe nach. Auf dieser Webseite: http://www.t-mobile.de/lieferstatus/0,20508,23745-_,00.html kann man seine Daten eingeben und den Status abfragen. Die Daten dafür habe ich aus der eMail entnommen, welche ich am Dienstag bekommen habe.
Am Dienstag stand noch in Arbeit als Status, gestern wollte GLS anliefern, aber da war ich natürlich tagsüber arbeiten. Somit habe ich heute einen halben Tag Urlaub genommen um das Päckchen in empfang zu nehmen. Der GLS Bote hat mich noch 3 Zettel unterschreiben lassen und dann bekam ich das Päckchen. Ich dachte mir noch, sieht irgendwie etwas dünn aus, aber naja, das iPhone ist ja auch flacher geworden.
Beim Auspacken waren dann aber nur Lieferschein, Rechnung und die Simkarte drin - aber kein iPhone.
Ein zwanzig Minutengespräch mit der Telekom brachte dann die Erkenntnis, daß sie eigentlich gar kein iPhone da hatten und es wäre ein Fehler gewesen mir die Karte schon jetzt zu schicken. Da diese nun aktiviert wird, sollte ich morgen abend kostenlos mit meinem Handy bei denen anrufen und weitere Details klären.
Ich fragte dann, wie ich sie kostenlos anrufen soll, wenn das Handy doch noch bei denen liegt und da ich ja Neukunde bin, habe ich auch kein HAndy - deshalb habe ich ja ein iPhone bestellt.
Mal sehen wie das Chaos noch weiter geht. Vielleicht bekomme ich ja mein schwarzes iP4, wenn alle anderen bereits ihr weißes IP4 oder gar das iP5 aus UK importiert haben.