T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry1968
    Hat hier jemand bereits (außer Clio) sein FF-IP4 bekommen?
    Ich war schon ganz überrascht, als ich heute morgen gesehen habe 'Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer'


    Meins ist schon Zuhause, wartet darauf ausgepackt zu werden. Dumm daß ich noch ein paar Stunden im Büro bleiben muß...
    Bestellt hatte ich am 28.06., online da VVL von Complete 60 nach Complete 120 for Friends.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bear2k6
    wann hast du denn bestellt?

    Am 15.6. 10:10.


    Gerade heim gekommen und gesehen, daß GLS heute da war, werden morgen nochmal kommen - das ging jetzt wirklich schnell, dafür daß es anfangs so schleppend anlief.

  • Harry1968, klingt ja positiv. Habe heute über For-Friends bestellt und mir wurde gesagt, dass es 4-8 Wochen dauern wird. Hoffe immer noch, dass man bei der Telekom lieber übertreibt was die Lieferzeiten angeht und ich dann in 2-3 Wochen das Gerät in der Hand halte. *daumendrück*

  • Harry: Bist du schon Kunde bei der t-com? Habe auch einen Neuvertrag bestellt aber kann mich ja nirgens einloggen um den status zu sehen.

  • Erst als ich im Briefkasten den Zettel gesehen habe, daß sie da waren.


    Auf der Webseite stand 'Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer'


    Leider wird mit GLS versendet, somit muß man tatsächlich daheim sein. Bei DHL wäre ich einfach heute morgen zur Post gelaufen und hätte das Päckchen abgeholt.


    Nun ist halt warten angesagt.

  • Harry: aber wie konntest du den bestellstatus auf der webseite abrufen?? Du musst doch schon vorher eine kundennummer gehabt haben, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!