T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    :( Ich habe den Code vergeigt


    Das ist eigentlich nicht möglich. Allerdings ist so ein Code für mehrere Leute gültig und das wird der "Fehler" sein - er wurde schon zu oft benutzt, du warst nicht schnell genug ;).


    Am besten wendest du dich an denjenigen von dem du den Code bekommen hast.

  • Ich kann erst ab dem 12.07 verlängern,deshalb habe ich es schon jetzt versucht.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, was ich alles brauche um den Telekomrabatt eintragen zu lassen ?


    Funktioniert das auch, obwohl der Festnetzanschluss auf meinen Vater läuft und der Handyvertrag auf mich ?


    An wenn muss ich mich da wenden um dies machen zu lassen ? Oder wo kann ich das machen lassen ?


    Danke für eure Hilfe.


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterX

    Funktioniert das auch, obwohl der Festnetzanschluss auf meinen Vater läuft und der Handyvertrag auf mich ?


    MFG


    Nein, natürlich nicht!!


    Warum solltest du eine Rabattierung für den Vertrag deines Vaters bekommen? ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!


  • Was gibt es für Gründe, nicht auf der Anbieter-HP nachzuschauen?


    http://www.t-home.de/vorteil-rechner


    Gruß


    Tommy

  • Da auf der Seite auch nicht steht was man da alles an Daten braucht, damit das eingerichtet werden kann.


    MFG

    :thumbup: oder :thumbdown: das ist hier die Frage

  • Hat hier jemand bereits (außer Clio) sein FF-IP4 bekommen?
    Ich war schon ganz überrascht, als ich heute morgen gesehen habe 'Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer'

  • wollte keinen neuen Thread aufmachen, und hier sitzen ja die experten::D


    möchte auch den complete 120 for friend, gibt es einen anderen anbieter als die telekom, der das iphone 4 günstiger anbietet?


    danke

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry1968
    Hat hier jemand bereits (außer Clio) sein FF-IP4 bekommen?
    Ich war schon ganz überrascht, als ich heute morgen gesehen habe 'Ihre Bestellung befindet sich in der Auslieferung beim Frachtführer'


    wann hast du denn bestellt?

  • Zitat

    Original geschrieben von bigbutler4
    gibt es einen anderen anbieter als die telekom, der das iphone 4 günstiger anbietet?


    Ehm, Nein?... Es sollte sich doch rumgesprochen haben, dass seit 2007 T-Mobile Exclusiv Partner von Apple in Deutschland ist...


    btw: Du bist im falschen Thread! Es gibt noch den Beschaffungsthread in dem du Antworten findest über Anbieter im Ausland.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!