T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

  • Re: HARTNÄCKIGKEIT LOHNT SICH


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Geschafft!
    Hartnäckig bleiben lohnt sich manchmal eben doch!


    Soeben habe ich mein iPhone 4 erhalten, yeah :D


    Anbei ein paar Impressionen, die den Wartenden vielleicht Mut machen? ;)


    Glückwunsch!


    :D


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Den Hotliner möchte ich dann auch mal in der Leitung haben ;). Nein, der Friends-Tarif und der ForFriends sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Beim ForFriends gibt es den "Telekom-Vorteil" nicht. Sollte es doch jemand geschafft haben, dann bitte ich um Namen und Kundennummer ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Den Hotliner möchte ich dann auch mal in der Leitung haben ;). Nein, der Friends-Tarif und der ForFriends sind zwei verschiedene Paar Stiefel. Beim ForFriends gibt es den "Telekom-Vorteil" nicht. Sollte es doch jemand geschafft haben, dann bitte ich um Namen und Kundennummer ...


    Ich habe einen ForFriends Tarif und wie oben geschrieben, habe ich es sogar schriftlich, dass nicht kombiniert werden kann/darf.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Doch. Ich glaub er meinte das so, dass er auf seinem Forfriends Tarif noch Telekom Rabatt hat. Jemand meinte das würde nicht funktionieren, was aber falsch ist. Es steht zwar in den Fußnoten, aber den Rabatt gibts trotzdem über die Hotline ;)


    Achso, sorry. Das wusste ich nicht. Nein, ich habe den normalen Friends-Tarif...

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Sollte es doch jemand geschafft haben, dann bitte ich um Namen und Kundennummer ...


    Ich kenne sogar 2 Leute mit Forfriends und Telekom Rabatt in Kombination! Kann dir aber schlecht die Kundennummern von Freunden geben :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Ich kenne sogar 2 Leute mit Forfriends und Telekom Rabatt in Kombination!


    Solange man das nicht nachprüfen kann, bzw. durch die Nennung der Kundennummer derjenigen welchen sich darauf berufen kann, hat es keinen tieferen Wert bzw. Wahrheitsgehalt.


    Mein Kenntnisstand und der *aller* Hotliner, mit denen ich bisher darüber "diskutiert" habe, ist, dass es *keine* Kombination gibt, da der ForFriends ein Sondertarif ist und nicht mit weiteren Aktionen kombiniert werden kann.

  • Das ist aber auch erst seit ein paar Monaten so. Noch vor einem Jahr gab es die Klausel noch nicht und es war eine Kombination möglich. Und glaubt mir, bei Big T sind noch völlig andere Sachen möglich, die eigentlich nicht möglich sein können. Aber du brauchst das ja nicht glauben :)

  • Das hat doch nichts mit glauben oder nicht zu tun, sondern einfach darum, ob es wiederholbar ist.
    Wenn es nicht (mehr) geht, dann ist es völlig irrelevant ob es mal ging. Hat auf den Status Quo absolut keinen Einfluss.


    Ebenso ist es absolut irrelevant "was bei Big T sonst noch so geht", weil ich es nicht nutzen kann.


    Es sei denn, du könntest mit einer "Anleitung" genau beschreiben welche Schritte man unternehmen muss, damit diese Sachen, die nicht möglich sein sollten, doch möglich sind und vielleicht noch dazu schreiben, welche Sachen du damit genau meinst.


    Wenn nicht, dann ist es leider nur leeres Geplauder ohne Nutzen.


    BTW, dass der Telekom-Vorteil nicht mit ForFriends kombinierbar ist seit mindestens 16 Monate schon so, also nicht erst seit kurzem.

  • Keine Ahnung, man braucht da wohl den richtigen (unwissenden?) Hotliner. Bei mir hat es auf Anhieb nicht geklappt mit dem Rabatt, bei den beiden Freunden war es jeweils sofort möglich den Rabatt zusätzlich einrichten zu lassen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass der Forfriends Vertrag auf mich läuft, der Festnetz Vertrag auf meinen Vater. Ich weis es nicht.

  • :( Ich habe den Code vergeigt, ich habe den jetzt ein paar mal eingegeben,weil ich immer angezeigt bekomme Auswahl nicht möglich.
    Heute kam dann, der Code wäre nicht mehr gültig,wusste gar nicht das man den nur einige male eingeben darf.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!