T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

  • Hi,
    ich kann meinen Vertrag erst ab dem 12.07 verlängern und die Seite zeigt mir nach Eingabe vom code und meinem Login im Kundencenter nur an.


    " Auswahl nicht möglich Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten." "



    Ich muss also auf den 12.07 warten,obwohl ich es gerne jetzt schon vorbestellen würde damit ich die zeit schon mal gespart habe bis zur Verlängerung.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von shadow2209
    Definiere "hier".


    Grüsse


    Naja bei ForFriends T-Mobile.


    find auf der Homepage nur die 16GB version.

    mfg

  • Zitat

    Original geschrieben von s55user
    find auf der Homepage nur die 16GB version.


    Hat nix zu sagen. Gibt natürlich beide Versionen an der Hotline für Neuverträge sowie bei VVL online ;)

  • Ist eigentlich der ForFriends-Tarif mit dem Telekom-Rabatt kombinierbar


    Telekom-Rabat: 5€ weniger auf der monatlichen Rechnung für Leute mit Telekom-Telefon-Anschluss

    mfg

  • HARTNÄCKIGKEIT LOHNT SICH


    Geschafft!
    Hartnäckig bleiben lohnt sich manchmal eben doch!


    Soeben habe ich mein iPhone 4 erhalten, yeah :D


    Anbei ein paar Impressionen, die den Wartenden vielleicht Mut machen? ;)


    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!