Das IPhone 4 ist jetzt auch auf der forfriends Seite
T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Das IPhone 4 ist jetzt auch auf der forfriends SeiteUnd, konntest du bestellen? Ich habe eben nochmal angerufen. Er fragte, ob es bei mir eine portierung einer Rufnummer ist, ich meinte, nein einen Neuvertrag. Meinte er, ohhh das kann noch dauern...
-
Hi,
ich kann meinen Vertrag erst ab dem 12.07 verlängern und die Seite zeigt mir nach Eingabe vom code und meinem Login im Kundencenter nur an." Auswahl nicht möglich Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten." "
Ich muss also auf den 12.07 warten,obwohl ich es gerne jetzt schon vorbestellen würde damit ich die zeit schon mal gespart habe bis zur Verlängerung.
-
Gibts hier nur das 16GB oder auch das 32GB-Iphone4?
-
Definiere "hier".
Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von shadow2209
Definiere "hier".Grüsse
Naja bei ForFriends T-Mobile.
find auf der Homepage nur die 16GB version.
-
Zitat
Original geschrieben von s55user
find auf der Homepage nur die 16GB version.Hat nix zu sagen. Gibt natürlich beide Versionen an der Hotline für Neuverträge sowie bei VVL online
-
Ist eigentlich der ForFriends-Tarif mit dem Telekom-Rabatt kombinierbar
Telekom-Rabat: 5€ weniger auf der monatlichen Rechnung für Leute mit Telekom-Telefon-Anschluss
-
nein ist nicht kombinierbar.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!