T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

  • Auch ich hab nochmal angerufen und es ist wohl frühestens ende Juli mit einem iPhone4 seitens Telekom zu rechen. Wuunnderbaaar...

  • Kollegen von mir sagten mir heute noch, sie hätten August als Liefertermin gesagt bekommen.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Eine positive Sache hat das ganze ja: Die Telekomiker sind dieses Jahr endlich mal realistisch mit ihren Aussagen zum Liefertermin. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo allen Leuten gesagt wurde, dass es nur rund 5 Tage dauert, es hat aber letztendlich bei den meisten mehr als 6 Wochen bis zur Lieferung gedauert.


    Und immer im Hinterkopf behalten: Die Telekom kann dafür nix! Die bestellen wesentlich mehr als Apple liefert, und würden auch liebend gerne viel mehr Geräte ausliefern. Also schimpft auf Apple, und nicht auf Big T ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Eine positive Sache hat das ganze ja: Die Telekomiker sind dieses Jahr endlich mal realistisch mit ihren Aussagen zum Liefertermin. Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, wo allen Leuten gesagt wurde, dass es nur rund 5 Tage dauert, es hat aber letztendlich bei den meisten mehr als 6 Wochen bis zur Lieferung gedauert.


    Und immer im Hinterkopf behalten: Die Telekom kann dafür nix! Die bestellen wesentlich mehr als Apple liefert, und würden auch liebend gerne viel mehr Geräte ausliefern. Also schimpft auf Apple, und nicht auf Big T ;)


    Hier geht es nicht um die allgemeinen Kunden sondern um die for Friends Kunden die von Anfang an verarscht wurden!!!



  • oder kann ich das schon irgendwie vorbestellen :confused:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    oder kann ich das schon irgendwie vorbestellen :confused:


    Als ich gestern mit der Hotline telefoniert habe, meinte die Dame, sie würde immer noch Vorbestellungen entgegen nehmen... Aber eben mit Wartezeit.

  • Hi, ich habe das Problem das ich erst ab dem 12.07 meinen Vertrag verlängern kann.ich komme wahrscheinlich auch erst ab dem 12.07 mit dem Code auf die Bestellseite von forfriends.ich wollte eben versuchen ob ich das IPhone4 nicht schon jetzt vorbestellen kann. Das IPhone wäre dann schon mal bestellt und ab dem 12.07 greift ja dann die Verlängerung.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Ich sehe zwar keine frage, aber nö, das ist so nicht möglich.
    Erst wenn du den Vertrag verlängerst, wird das Handy bestellt.

  • na ja,hätte dann jetzt schon vorbestellt und wenn dann ab dem 12.07 die offizielle Verlängerung gemacht wird,würde es dann vielleicht nicht so lange dauern bis das IPhone geliefert wird,weil ich eben ein paar Wochen früher schon vorbestellt habe.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Das ist, wenn, nur übern Shop so möglich.
    An der Hotline kann nur bestellt werden, wenn der Vertrag verlängerbar ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!