T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

  • Zitat

    Original geschrieben von saymen009
    dasselbe bei mir… mir wurde gesagt, dass die Lieferzeit bis zu 8 Wochen dauern kann… wobei angeblich für Neukunden noch Geräte lagern würden … bin mal gespannt was sich da noch ändert und wie es mit der Lieferung weitergeht


    Ein wahrer sommernachtstraum ;-)))) Spannung :-)))

  • so ,habe es noch mal probiert und wieder das gleiche,keine Bestellung von IPhone4 forfriends bis das IPhone4, auf der forfriends Seite erscheint. :mad:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    so ,habe es noch mal probiert und wieder das gleiche,keine Bestellung von IPhone4 forfriends bis das IPhone4, auf der forfriends Seite erscheint. :mad:


    letzte Woche war es noch auf der Seite :confused:

  • Nö.


    iphone-forfriends = 3GS


    Das Ipone 4 ist da bisher nicht aufgetaucht.


    Wenn also der eine oder andere am offiziellen Bestellweg vorbei die Telekomiker belatschert
    hat da irgendwo statt dem 3GS ein 4 zu vermerken, muß er sich nicht wunders, daß sich dies im SAP-System
    nicht sauber abbilden lässt und Chaos produziert wird.


    Wenn ich sonst ungern eine Lanze für Magenta breche, aber dann muß man hier schon sagen, daß die
    Probleme eher vom Endkunden verursacht worden sind als vom pinken T.


    Gruß


    Christian

  • stimmt und deshalb werde ich auch schön warten,bis das IPhone4 auf der Seite angeboten wird,sonst könnte ja, wenn man Pech hat, dass 3gs auf einmal zugeschickt werden. :D

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Das war da letzte Woche und zwar püntklich zum Verkaufsstart, hatte es um ca. 7:30 und online bestellt mit vvl für for friends - kann sein, dass sie es danach wieder rausgenommen haben.

  • Habe heute noch meinen alten Vertrag über die ForFriends-Seite online verlängert,
    von Complete 60 auf Complete 120 for Friends, mit iPhone 4 16GB.
    Der Tarif wurde Minuten später auch in "Mein T-Mobile" angepasst dargestellt - und auf der Unterseite "Hardwarebestellungen" wird mein iPhone 4 brav aufgelistet im Status "in Bearbeitung"...

  • wo konntest du denn das 4g auswählen?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • na ja - es war halt ganz normal in der Masse der Handys vorhanden.
    Ich habe nach Hersteller Apple gefiltert und dann gab es u.a. iPhone 4 in 16GB und 32GB auf der ersten Seite.
    Habe das Handy selektiert und danach die Option "anderen Tarif wählen" genommen - da ich per VVL in ForFriends wechsle musste ich ja einen höheren Tarif abschließen.
    Habe dann den Complete 120 for Friends gewählt und das alles in den Warenkorb gelegt. Ging ganz problemlos...

  • Dann werde ich das mal versuchen, ohne Hotline.Ich kann meinen Vertrag allerdings erst ab dem 12.07 verlängern,ich weiß jetzt nicht, ob ich das dann jetzt schon auf der forfriends Seite machen kann?



    Edit:


    ne geht nicht,da kommt bei mir


    " Auswahl nicht möglich Derzeit können wir Ihre Anfrage aus technischen Gründen leider nicht beantworten."


    Ich muss also bis zum 12.07 warten,ist ja nicht mehr lange.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!