T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

  • na ja,bei der Ersparnis warte ich gerne etwas länger :)

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    na ja,bei der Ersparnis warte ich gerne etwas länger :)


    Ja aber als Mitarbeiter der Dödd.....kom angesehen zu werden - da müsste es doch billiger sein bzw die müssen uns bezahlen ^^ ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von HolX
    [...]und dann rutschte es der Dame an der Hotline heraus: Erst neu Verträge, dann VVLs und zu guter letzt for friends da diese Kunden wie Mitarbeiter der Telekom behandelt werden …!


    Und ich sage dir: Das ist Quatsch und stimmt so absolut nicht. Glaub mir einfach, ich weis das sicher :)


    Bei der Telekom ist es leider immer noch so, dass durch schlechte bzw. wenig effektive Informationspolitik viele Dinge nicht so perfekt klappen und dem Kunden falsche und oft auch widersprüchliche Infos gegeben werden. Das Problem wird so schnell aber nicht behoben fürchte ich...

  • Betamax ich glaub Dir das gerne aber es ziepft mich wirklich, dass ich am 15. eine Vorbestellung abgeben wollte und es nirgendswo möglich war meinen for Friends zu verlängern - erst an der Hotline, dort hiess es, dass es nur online möglich ist - online war es nicht möglich also Hotline und dann hiess es T-Punkt ... fazit Vorbestellen konnte ich nicht und eine MA sagte mir ich solle es am 24.6 direkt online machen und dann würde es höchsten 3-4 Werktage dauern ...


    Das mit der Informationspolitik ist bestimmt grottig - nur sie ändern einfach nichts daran - jedes Jahr der selbe Zirkus :flop:


    Na ja aber irgendwann kommt es und dann :D

  • For Friends wird devinitiv nicht wie ein MA Anschluss behandelt.
    Sonst hätte ich zumindest schon bestellen können... :D

  • Hi,
    ich habe dann heute auch die Hotline angerufen und wollte mit meinem Code das Iphone4 bestellen.
    Leider wurde die Bestellung für forfriends nicht angenommen,ich solle es wieder versuchen,sobald das IPhone4g auch auf der forfriends Seite angezeigt wird.

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • HUCH !!!!!!!


    Verlängerung wurde schriftlich bestätigt und die Bestellung zum iPhone 4 32GB ist in Bearbeitung .. was das auch immer bedeutet ... jemand ne Idee??


    :D

  • Zitat

    Original geschrieben von HolX
    Verlängerung wurde schriftlich bestätigt und die Bestellung zum iPhone 4 32GB ist in Bearbeitung .. was das auch immer bedeutet ... jemand ne Idee??


    In Bearbeitung = Standard-Status für "Warten auf iPhone". Sprich, sie haben es noch nicht versendet, da sie keine Geräte im Lager haben. Im Prinzip wird da gar nichts bearbeitet derzeit, auch wenn der Status das aussagt...:D

  • Pfffff - da bin ich mir sicher - Du hast keine Ahnung !!!! :D:D:D:D;);)


    Denke auch na ja wenigstens ist es durch - hatte irgendwo gelesen das nun die Rede von bis zu 8 Wochen Lieferzeit ist und dass die Telekom keine neuen Bestellungen annimmt ... Gerüchte Gerüchte

  • Zitat

    Original geschrieben von HolX
    Pfffff - da bin ich mir sicher - Du hast keine Ahnung !!!! :D:D:D:D;);)


    Denke auch na ja wenigstens ist es durch - hatte irgendwo gelesen das nun die Rede von bis zu 8 Wochen Lieferzeit ist und dass die Telekom keine neuen Bestellungen annimmt ... Gerüchte Gerüchte



    dasselbe bei mir… mir wurde gesagt, dass die Lieferzeit bis zu 8 Wochen dauern kann… wobei angeblich für Neukunden noch Geräte lagern würden … bin mal gespannt was sich da noch ändert und wie es mit der Lieferung weitergeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!