T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

  • Re: T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?



    genau das selbe bei mir. 3x zur bestätigung angerufen, alles kein problem sagt die hotline. gestern morgen dann noch mal angerufen weil immer noch nix online zu sehen, und: sie hätten gestern erfahren, dass die vv mit f&f nur online übers kundenmenü geht. in dem rahmen hat die vorbestellung keinen wert und ich konnte halt erst gestern vv online machen mit lieferung irgendwann im juli. hätte ausflippen können

  • ich würd allen raten, die es bisher nur über die kundenhotline bestellt haben, sich über tmobile im kundenmenü einzuloggen und dort zu checken ob schon was hinterlegt ist. wenn nicht, vv da machen. iphone4 wird in allen vertragsvarianten für f&f angeboten und bestellbestätigung gibts nach verschickter bestellung auch sofort


    hotline can suck it. ich frag mich auch, was die bitte am 15. wo auch immer notiert haben, als wir das ausführlich besprochen haben und sie mir alles bestätigt hat (und was bei den anderen anrufen angeblich auch überall einzusehen war - nur gestern dann halt nicht mehr so wirklich). warum kann da keiner sagen, läuft noch nicht, gedulden sie sich; da kann ich mit arbeiten anstatt mich so einem scheiß hinzugeben

  • Re: Re: T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?


    Zitat

    Original geschrieben von ftiliws
    ...in dem rahmen hat die vorbestellung keinen wert...


    Und ich würde mich nicht wundern wenn das für alle vorbesteller gilt. Egal ob neukunden oder bestandskunde mit einer vvl...

  • Zitat

    Original geschrieben von ftiliws
    ...über tmobile im kundenmenü einzuloggen...


    Leider als Neukunde ja nicht möglich... Somit bist du mit der Bestellbestätigung schon ein stück weiter...

  • Zitat

    Original geschrieben von maddinsdt
    Leider als Neukunde ja nicht möglich... Somit bist du mit der Bestellbestätigung schon ein stück weiter...


    recht haste, hab grad nur als vvler reflektiert

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    sieht so aus als wenn ich erst meinen Vertrag kündigen muss, um dann nächstes Jahr, nach Ablauf von meinem jetzigen Vertrag, einen neuen mit forfriends abzuschließen.



    http://www.tarif-blog.com/tmob…mobile-forfriends-tarife/


    Ich habe heute einen Neuvertrag abgeschlossen, forfriends war aufgrund von technischen Schwierigkeiten nicht möglich, ich soll es laut Shop und laut Hotline morgen via Forfriends-Hotline buchen. Die Telekom zeigte sich bei uns eigentlich immer sehr, sehr kulant bei all unseren Verträgen und bin mir daher auch sicher, dass es nachträglich geht!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von maddinsdt
      nicknackman


    Genau, aber da gibt es hier im forum genug angebote. Vielleicht hast du auch glück, und du bekommst einen kostenlos.



    Wie, werden die auch verkauft?!
    Gebe welche gegen Höchstgebot ab! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!