T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

  • Re: HandlungsUNfähigkeit der ForFriends - Hotline & Co.


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Für mich ist die Abwicklung wirklich KATASTROPHAL, sollte irgendwann im Juli das iPhone doch noch hier ankommen, verweigere ich definitiv die Annahme!


    Hatt ich mir auch schon überlegt - andererseits würde ich lieber mit dem Gerät 14 tage rumspielen und es dann zurückschicken. So kann ich es ausgiebig testen und T-Mobile hat dadurch nen größeren Schaden :D (Rücknahme Gebrauchtgerät & Stornierung des Vertrages etc.)

  • Hi,
    kann mir mal bitte jemand erklären, wie das mit dem "for friends" geht und was ich für Vorteile dadurch habe :confused:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Hallo zusammen,


    habe mein iPhone4 am 19.06. über die Website im Complete 240 for Friends bestellt und es gestern erhalten.


    Hoffe konnte euch helfen.

  • Kurz und Knapp:


    - 15 % Rabatt auf den monatlichen Preis
    - keine Anschlussgebühr


    siehe auch: http://www.t-mobile.de/forfriends/


    Dazu ist ein Code notwendig, den T-Mobile / Telekom - Mitarbeiter an Freunde weitergeben dürfen.


    Gerätepreise identisch.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von Huskie2k3
    Hallo zusammen,


    habe mein iPhone4 am 19.06. über die Website im Complete 240 for Friends bestellt und es gestern erhalten.


    Hoffe konnte euch helfen.


    Du meinst wahrscheinlich den Friends Tarif für Junge Leute / Studenten?
    Der hat damit aber nichts zu tun, hier geht's um ForFriends-Code Verträge


    siehe http://www.t-mobile.de/forfriends/

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • So, eben noch einmal mit der Hotline telefoniert. Man hat mir bestätigt, dass für for friends kunden, und damit sind alle gemeint, bisher keine iphones rausgegangen sind.


    Die nette Dame meinte auch, dass man davon ausgegangen ist, dass auch for friends kunden ab dem 24. beliefert werden. Gestern gingen wohl einige Kundendatensätze mit rein in die Bestellung, wurden aber sofort wieder rausgenommen.


    Man befinde sich als for friends kunde momentan in einer "Warteschleife" so die Dame am Telefon.


    Das heißt wohl warten auf eine Bestätigungsmail...


    EDIT: Natürlich konnte man keine präzise Zeitangabe machen, war ja klar...

  • und diesen Code bekomme ich nur von einem Mitarbeiter der Telekom :confused:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • na darüber würde ich mich aber echt freuen. :top:
    nur,wo muss ich hier im Forum danach suchen :confused:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Aber wenn du jetzt erst über for friends bestellst, dann wirst du vermutlich einer der letzten sein die ein iphone bekommen. Möchte nicht wissen wieviele momentan in der "for friends warteschleife" stecken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!