Ich frage mich immer noch, wie einige hier auf der T Mobile Seite forfriends,dass IPhone4 bestellen konnten,obwohl nur das 3gs zur Auswahl steht :confused:
T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
danke.
einen code hab ich dank eines users hier bekommen :top:Gratuliere, KemoSabe!
Ich hatte bisher leider kein Glück; Ohne die 15% Rabatt bleibt ein iPhone für mich in finanziell unerreichbarer Ferne
Man sagt zwar, Vorfreude sei die schönste Freude, aber irgendwie trifft das nicht bei allen Menschen zu -
aber du weiß schon das es die 15% nicht auf das Gerät gibt , sondern nur auf die Tarife.
-
Danke!
Hallo Alle,
ich habe inzwischen auch einen Code erhalten und möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken!
-
schön, jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie man auf der T Mobile Seite forfriends ein IPhone 4 bestellen kann obwohl nur das 3gs angeboten wird.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
schön, jetzt müssen wir nur noch herausfinden wie man auf der T Mobile Seite forfriends ein IPhone 4 bestellen kann obwohl nur das 3gs angeboten wird.Gar nicht. Kann nur via Telefon bestellt werden
-
dann wundere ich mich nicht, dass hier einige auf eine Bestätigung warten,die vielleicht nie kommt.
-
-
Hab mal eben bei der Hotline angerufen, da gibt's wieder nix neues... Nur die alte leier von wegen abwarten. Entgegen einer meinung die ich im forum gelesen habe nachdem jemand sich das iphone im t-punkt ganz normal geholt hat und über die forfriends hotline den for friends code für seinen vertrag nachträglich hat eintragen lassen, würde mir das nicht bestätigt...
-
Hatte am 24.06 meine Bestellung überprüft via 2202 hotline für meine VVL “for friends” alles schick, aber als es dann um das Lieferdatum ging wurde alles sehr ungenau – und dann rutschte es der Dame an der Hotline heraus: Erst neu Verträge, dann VVLs und zu guter letzt for friends da diese Kunden wie Mitarbeiter der Telekom behandelt werden …!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!