Gibt es eigentlich schon was neues von der hotline? Heute ist ja schon Tag 3 ohne Bestätigung...
T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Siehe PN
Hmm, leider habe ich (noch?) keine PN mit Code erhalten -
Ich habe hier ( http://www.t-mobile.de/forfrie…y/0,20832,24324-_,00.html) gerade ein kleines Problem.
Es gibt hier nur das 3gs zur Auswahl,ich hätte aber gerne das IPhone4.Wie kann ich dass denn auf der Seite bestellen? -
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Ich habe hier ( http://www.t-mobile.de/forfrie…y/0,20832,24324-_,00.html) gerade ein kleines Problem.
Es gibt hier nur das 3gs zur Auswahl,ich hätte aber gerne das IPhone4.Wie kann ich dass denn auf der Seite bestellen?Gar nicht!
Ich habe den Vertrag im T-Punkt abgeschlossen und forfriends wurde dann nachträglich über die Hotline eingepflegt!
-
na hoffentlich geht das gut ,haben die das im T Punkt vermerkt das du dann über die Hotline den Code ein gibst :confused:
-
Nein, die haben den Tarif ganz normal eingegeben und die Hotline hat meinen Code im System eigelastet!
-
seh ich das richtig das der "for friends" code auch für den complete 240 gilt?
wo kann man sich denn so einen code besorgen?
ändert sich was am preis vom iphone4 oder steigt der preis?
sind die pro mitarbeiter einzigartitg und limitiert?
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Nein, die haben den Tarif ganz normal eingegeben und die Hotline hat meinen Code im System eigelastet!Interessant, wusste gar nicht das das geht!
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
seh ich das richtig das der "for friends" code auch für den complete 240 gilt?Gilt für alle Tarife auf der forfriends-Seite.
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
wo kann man sich denn so einen code besorgen?Steht schon mehrfach hier im Thread.
ändert sich was am preis vom iphone4 oder steigt der preis?Es werden die Standard-PK Preise sein.
sind die pro mitarbeiter einzigartitg und limitiert?Ein Code je Mitarbeiter, der 30x verwendet werden kann.
Gruß
Tommy
-
danke.
einen code hab ich dank eines users hier bekommen :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!