ich kann meinen Vertrag, habe noch ein N95 8gb,erst ab dem 12.07 verlängern und ich muss auch erst mal hier im Forum nach einem Code suchen.
Hier gibt es aber nur das 3gs
http://www.t-mobile.de/forfrie…y/0,20832,24324-_,00.html
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann meinen Vertrag, habe noch ein N95 8gb,erst ab dem 12.07 verlängern und ich muss auch erst mal hier im Forum nach einem Code suchen.
Hier gibt es aber nur das 3gs
http://www.t-mobile.de/forfrie…y/0,20832,24324-_,00.html
Richtig, und das ist auch ein Indiz dafür, dass es gar nicht geplant war, dass das iphone zum verkaufsstart in einem for friends angebot ausgeliefert wird.
Es war halt zum Vobestellbeginn niemand richtig informiert bei der Hotline was sie im übrigen heute immer noch nicht sind sich aber z.T. selber eingestehen. Sie nehmen ja immer noch fleißig "Vorbestellungen" entgegen und wissen eigentlich noch immer nicht, wann das iphone4 für for friends kunden freigegeben wird.
Und so lange das iphone4 nicht auf der for friends seite auftaucht, wird bestimmt auch keins ausgeliefert.
Meine Prognose: Es werden erst einmal alle normalen Neukunden und Bestandskunden abgearbeitet. Und wenn irgendwann im späten Juli alle Vorbesteller abgearbeitet sind, wird das iphone für for friends Tarife freigegeben. Ich kann mit meiner Vermutung richtig liegen oder auch komplett falsch... Aber die Aussagen am Telefon sind genau so verlässlich...
und nun wüsste ich noch gerne wo ich hier nach diesem Code suchen soll :confused:
Versuche es mal unter "Gesucht & Gefunden " Hab ich auch so gemacht und einen bekommen
JJ
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Versuche es mal unter "Gesucht & Gefunden " Hab ich auch so gemacht und einen bekommen
JJ
und der hat auch funktioniert :confused:
Warum sollte der nicht funktionieren, der Code ist von einem Telekom MA. Ich habe ihn aber noch nicht in Anspruch genommen, werde Ihn erst Ende des Jahres nutzen.
JJ
na ja es könnte sich auch jemand einen Spass erlauben und einfach eine Nummer geben.
Der Code wird bei der for friends hotline vor der bestellaufnahme geprüft. Hast du einen ungültigen, wird der mitarbeiter dir das auch sagen.
ich überlege gerade, ob ich den überhaupt gebrauchen kann,ich kann ja am 12.07 nur eine Vertragsverlängerung machen und ich weiß nicht ob ich dann in einen forFriends Tarif wechseln kann.Wie schon geschrieben ich habe noch kein IPhone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!