T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

• Heute hat sich der Status, wie bei vielen die gestern ihre Bestätigung bekommen haben, auf Auslieferung geändert. Sollte das iPhone tatsächlich Freitag oder Samstag kommen? Ich bin gespannt!

FF Neuvertrag, keine Portierung, bestellt am 15.06. 12:30

• GLS klingelte eben an der Tür

Zwei T-mobile Pakete, eins für und eins für meine Frau. Beides Bestellungen mit FF-code. Da ich mir wegen der lieferverzögerung am 25.6. im t-punkt bereits ein Iphone in verbindung mit dem "Telekom-Vorteil" geholt hatte, habe ich mein Paket verweigert.
    Meine Frau ist auf der Arbeit, konnte es also leider nicht annehmen.
    Der nette GLS-Mann wollte aber später nochmal vorbeischauen.

Fragt sich nur, ob in den Paketen Iphones oder nur die Verträge waren. Da meine Frau ein weißes bestellt hatte, wäre dies spannend zu wissen....

gruss hodder

• haben sie ohne mucken angenommen. habe aber eher das gefühl, das ein schwarzes im kraton war/ist.
    den fehler hat t-mobile wohl bei mehreren bestellern schon gemacht

• Ich gehe auch davon aus, dass es ein schwarzes ist.
    Aber auf der FF Seite gabs doch nie das weiße zu bestellen, soweit ich weiß.

• Meine frau hat das Paket nun bekommen und es war ein schwarzes drin....

Sie hatte es mit Complete 120 bestellt. Preis auf der Rechnung lautet 99,95 Euro. Kostet es normal nicht 149,95 Euro???

Gruß hodder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!