Sauber! Heute Bestellbestätigung erhalten... Endlich! Jetzt hab ich wenigstens eine Auftragsnummer mit der ich den Vorgang verfolgen kann.
Habe am 15.06. um 12:30 vorbestellt. Neuvertrag mit iPhone 4 16 Gb.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sauber! Heute Bestellbestätigung erhalten... Endlich! Jetzt hab ich wenigstens eine Auftragsnummer mit der ich den Vorgang verfolgen kann.
Habe am 15.06. um 12:30 vorbestellt. Neuvertrag mit iPhone 4 16 Gb.
Hi,
ich habe ja nun die Vertragsverlängerung im Tarif Complete S gemacht.
Das iPhone kommt erst in ca. 4 Wochen,ab wann läuft denn der Vertrag bzw. ab wann kann ich zB die Internet Flat nutzen
:confused:
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Hi,
Das iPhone kommt erst in ca. 4 Wochen,ab wann läuft denn der Vertrag bzw. ab wann kann ich zB die Internet Flat nutzen
meines Wissens läuft der Vertrag ab sofort.
Hi,
wird normalerweise innerhalb von 2 tagen umgestellt... war bei mir genauso hab seit dem 25.6 den neuen Tarif und warte immer noch auf en gerät....
Bekomme ich darüber Bescheid,dann könnte ich, bis das iPhone kommt, schon mit meinem Nokia im Internet surfen.
Bekomme ich darüber Bescheid,dann könnte ich, bis das iPhone kommt, schon mit meinem Nokia im Internet surfen.
kannst du in "mein T-Mobile" sehn.Dort wird dann der neue Tarif angezeigt...
ZitatOriginal geschrieben von maddinsdt
Sauber! Heute Bestellbestätigung erhalten... .
Meins ist gestern angekommen - also genau eine Woche nach Bestellbestätigung.
Ähm... mal eine Frage. Ich wollte online die Vertragsverlängerung mit ForFriends Code durchführen und bin dabei wie folgt vorgegangen:
Nach der Eingabe des Codes muss ich mich bei T-Mobile einloggen, dann kann ich meinen Vertrag zum verlängern auswählen und lande dann im Shop, wo ich ein Telefon aussuchen kann. Ich wähle dann das iPhone 4 und bekomme dann in der Übersicht angezeigt „Complete M“ für 59,95 Euro. Ist das normal? Das müsste doch dann eigentlich ermäßigt da stehen? Ich hab ein wenig Bedenken das nun zu bestätigen…
Hat da jemand Erfahrungswerte?
steht im Kleingedruckten
" 50,96 € im Tarif Complete M (enthalten sind alle Gespräche ins Festnetz und ins Mobilfunknetz der Telekom, für Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze werden 0,29 € berechnet), "
und unter mehr Details
steht im Kleingedruckten
" 50,96 € im Tarif Complete M (enthalten sind alle Gespräche ins Festnetz und ins Mobilfunknetz der Telekom, für Verbindungen in andere dt. Mobilfunknetze werden 0,29 € berechnet), "
und unter mehr Details
Bei mir sieht das am Ende so aus:
Ist das so richtig? Ich glaube doch eher nicht?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!