T-Mobile "For Friends" iphone4 Vorbestellung - Und nun?

  • Re: HARTNÄCKIGKEIT LOHNT SICH



    Hilf mir bitte auf die Sprünge, bin auf der Warteliste und habe noch keinen Liefertermin. Was hast Du denn vollbracht, dass Du heute schon eins bekommen hast, wo doch die Lager leer sein sollen...

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Hi Jefferson,
    ich habe die T-Com Leute so lange gestresst, bis wir eine Lösung gefunden haben.


    Im nahegelegenen T-Shop war noch eins vorrätig, das dann für mich zurück gelegt wurde; anschließend wurden die Modalitäten geklärt, ForFriends - Rabattierung etc., war gar nicht so einfach, aber hat sich gelohnt :D


    Grüße aus Berlin - Steglitz nach Berlin - Steglitz :)

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Nicht schlecht und meinen Glückwunsch!


    Aber es ist bestimmt das 16GB Gerät, oder?


    Und in welchem shop war denn jetzt noch eins vorrätig?


    Beste Grüße nach Steglitz :-)

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

  • Zitat

    Original geschrieben von s55user
    Ist eigentlich der ForFriends-Tarif mit dem Telekom-Rabatt kombinierbar


    Telekom-Rabat: 5€ weniger auf der monatlichen Rechnung für Leute mit Telekom-Telefon-Anschluss


    Bei mir schon (der 240er Friends minus 5,-€)...

  • Kleines Update: Habe heute wieder einmal mit der Hotline telefoniert. Hab wir immer nett und freundlich auf mein Problem hingewiesen und auch immer fleißig erwähnt, dass ich neukunde werden möchte. Sie hat sich meine neue Lieferanschrieft notiert und meinte, sie würde sich persönlich bei mir melden, wenn sie mehr müsste. Zack, 30 min. später rief die Dame bei mir an und verkündete mir, dass meine Daten nun wohl offiziell im System sind und ich diese Woche noch meine Bestätigungsmail vllt. sogar schon mein iphone bekomme.
    Normalerweise würde ich dem nicht fiel vertrauen schenken, da aber die Dame von allein wieder bei mir angerufen hat, vermittelt das schon etwas mehr Kompetenz...
    Ich halte euch auf dem laufenden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von tknolle
    Bei mir schon (der 240er Friends minus 5,-€)...


    Dein 240er Friends ist aber ein regulärer Tarif und hat absolut nichts mit dem forfriends Rabatt zu tun.


    Gruß


    Tommy

  • Zitat

    Original geschrieben von t-tommy1
    Dein 240er Friends ist aber ein regulärer Tarif und hat absolut nichts mit dem forfriends Rabatt zu tun.


    Doch. Ich glaub er meinte das so, dass er auf seinem Forfriends Tarif noch Telekom Rabatt hat. Jemand meinte das würde nicht funktionieren, was aber falsch ist. Es steht zwar in den Fußnoten, aber den Rabatt gibts trotzdem über die Hotline ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    Doch. Ich glaub er meinte das so, dass er auf seinem Forfriends Tarif noch Telekom Rabatt hat. Jemand meinte das würde nicht funktionieren, was aber falsch ist. Es steht zwar in den Fußnoten, aber den Rabatt gibts trotzdem über die Hotline ;)


    Ich habe dazu ein offizielles Schreiben erhalten, dass die Kombination nicht gültig/möglich ist.


    Es wurde mir nach über einem Jahr erst "aberkannt".


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Fragen kostet ja nix, werde heute mal die Hotline anrufen und mich erkundigen, weil das wäre dann ja mehr als interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!