Wo guenstige o2 Loop - Up Karten?

• Hallo,

welches ist die guenstigste Moeglichkeit an den Aufladecode einer o2 Loop - Up Karte zu kommen? Bzw. geht es ueberhaupt guenstiger als wenn ich mir eine Karte im Laden kaufe?

Habe mal gehoert, dass es geringfuegig guenstgier sein soll, wenn man sein Konto online auflaedt? Einige Seiten bieten ja entsprechende Dienste an...

Bitte alles nennen, auch wenns nur geringfuegig guenstiger ist, bin eben ein Sparfuchs ;)

Hintergrund ist folgender: Heute ist die Gueltigkeit des Guthabens meiner o2 Loop SIM abgelaufen, da ich aber das vorhandene Restguthaben gerne wieder fuer abgehende Telefonate nutzen moechte, muss ich das Konto also aufladen. Frage: Welches ist die Loop - Up Karte mit dem niedrigsten Wert? Konnte auf der o2 Homepage keine Informationen finden...Da ich nur das vorhandene Restguthaben nutzen moechte, nehme ich folglich auch die kleinste Loop - Up Karte...

Noch eine Frage: Verlaengert eingehendes Easy Money die Gueltigkeit der Loop SIM? Ich denke nicht oder...?

CYA

• In den Geschäften bekommt man nichts billiger, die haben entweder die Cashkarten oder eine Aufladenummer aus dem Zentralrechner.
    Nur bei ebay (http://www.ebay.de) bekommt man die Cashkarten oder Aufladenummern billiger. Meist sind die dann 10-20 % billiger.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Eine 10 Euro Karte ist die kleinste.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Schau doch einfach bei ebay, da werden die meistens 2,- € oder son günstiger verkauft, war zumindest in meiner Prepaid Zeit noch so, ich denk mal, da hat sich nich viel geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!