wie am besten von LA nach SF kommen?

• Hallo, ich fliege in 4 wochen in die USA und habe nun das problem das ich nicht weiß wie ich von Los Angeles nach San Francisco komme?

hat hier jemmand schon erfahrungen gemacht welche Busgesellschaft da am besten ist? kann man das irgendwo online buchen und was kostet mich so der spass?

Danke

• Einwegmiete mit Hertz, von LAX nach SFO, gibts eine Furzkiste für 49,68 Euro plus nen paar Kröten für Sprit. Solltest Du das Auto nicht am Flughafen aufpicken, wirds noch günstiger.

• hi, auto entfällt leider da nicht 21 JAhre alt, ich muss leider irgendwie mit nem Bus fahren

• halo, also habe bei Greyhound geschaut und da sagt mir einiges zu.

so aber ein problem mit der Seite habe ich,

da steht zwar abfahrt SF aber wo genau?? SF ist ja nicht gerade ein Dorf.

• Deswegen gibts auf der Website den Station Locator, der Dich dann hierher leitet. Und jetzt streng Dich mal selber ein bisschen an.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Warum fliegst du nicht einfach?

One-way Flüge sind in den USA sehr günstig. SFO-LAX kosten im August z.B. nur 65€. Schau einfach mal bei Expedia vorbei.

• Hi,
    hast du denn schon eine Unterkunft gebucht?
    Falls nicht, kann ich dir das USA Hostel direkt am walk of fame empfehlen.
    Die verkaufen auch tickets für einen Shuttlebus. Kostet glaube 20 oder 30 Dollar.

Gruss Julian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!