hallo, habe wegen dem iphone 4 bei o2 eine micro-sim bestellt. ich hatte es so verstanden, daß ich die microsim aktivieren muss im neuen phone, und die alte sim dann entsorgt werden kann. quasi ein 1zu1 tausch.
aber jetzt wurde mir ein umschlag mit 2 internen umschlägen geschickt, einmal mit micro sim drinn, und einmal mit normaler sim. ist das richtig so? kann ich jetzt ganz normal die micro sim ins iphone 4 schieben, aktivieren, und die andere in der schublade liegen lassen? (brauche keine multicard, eine sim reicht mir)
o2 micro-sim bestellt und 1xmulticard+1xmicrosim bekommen?
-
-
-
Ruf die Hotline an ... und schreib genau das, was Du hier gefragt hat.
Es ist eh noch keine Karte aktiv. Aber wenn dabei ne kostenlose MultiSIM herausspringt ".... wo sie die schon haben, aktivieren wir sie einfach ...." warum nicht mitnehmen ?
-
Bei mir ein ähnliches Problem. Habe bereits 2 Multicards gehabt und wollte eine davon tauschen und dafür eine micro-SIM bekommen. Heute waren dann auch 2 neue Karten in der Post: 1x normale SIM, 1x micro-SIM
-
Problem ?!
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
Bei mir ein ähnliches Problem.Problem ? Wo ist da das Problem ? Das ganze kostet eh erst bei der aktivierung - nicht bei der Zusendung. Und das man daraus macht, bleibt einen selbst überlassen. Ich wüsst es aber - und hab's auch angedeutet
-
kostet es was, seine sim in ne micro sim umzutauschen?
-
Nein, laut Live-Chat sollte das kostenlos sein...
-
ok, danke. gibts da irgendwo n web-, oder faxformular, um das in die wege zu leiten? würde die sache vereinfachen
-
Nein. Kostenfreie Hotline anrufen.
-
Habe in dieser Sache mal die Kundenbetreuung per Mail angeschrieben und werde dann über das Ergebnis berichten.
-
Darf man fragen was bei rausgekommen ist?
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!