nur 5,90 - Vodafone Allnet 100 Internet / 100Freiminuten + Internetflat - talkthisway

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    so isses, genau!


    Allnet 100 Internet läuft wohl definitiv am 12.07.10 aus...


    Muss der Vertrag bis zu diesem Datum aktiv geschaltet werden oder kann dies ggf. auch später (bis wann?) erfolgen?

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Könnte ich die SIM-Karte in einem iPad nutzen oder ist "mobiles Internet" wirklich an ein Handy gebunden?


    Selbe Frage auch von mir.
    Ab wann wird gedrosselt?

  • thom; siehe Shop
    dham: 12.07 ist Ende
    @Cig: offiziell untersagt, was du machst ist mir aber gleich :)
    rodina: 200MB

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    SMS-Pakete wie unten http://www.vodafone.de genannt!


    wo denn da? Wäre evtl einfacher gewesen den Preis zu nennen :)


    Zitat

    Original geschrieben von SEK Hallo, ist der Abschluss der Zusatzvereinbarung junge Leute möglich? Sprich für alle bis 25 und bestimmte Personengruppen bis 29 -> 100 SMS zusätzlich inklusive. Siehe hier: Gratis-SMS


    ist das beantwortet worden??

  • Hallo Andreas!


    Kannst Du mir bitte kurz Auskunft geben ob das mit der Rufnummernportierung bei mir klappt?


    auf meine Mail habe ich leider keine Antwort bekommen.
    Auftragsnummer ist 26492 und die Unterlagen liegen Euch seit dem 28.06. per Mail vor.


    Danke schonmal!

  • Komische SMS Pakete. 40 sms/pro Monat in alle Netze oder so, das wäre was. Aber so... naja, kannst du ja nichts zu :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!