nur 5,90 - Vodafone Allnet 100 Internet / 100Freiminuten + Internetflat - talkthisway

  • Zitat

    Original geschrieben von mstorch
    Oder man sollte erst den Fred koplett lesen, dann erübrigen sich viele Fragen :flop:


    Erst lesen, dann verstehen, dann schreiben! :rolleyes:
    Ich hatte, außer zur Verlängerung des Allnet100 überhaupt keine Fragen gestellt.


    Zitat

    Original geschrieben von mstorch Meinst Du DaRappa ist Hellseher :rolleyes:


    Der weiß vielleicht mehr als du denkst.

  • Zitat

    Original geschrieben von Daxbert
    Im Zweifelsfall kommt der Vertrag zustande, für den Du unterschrieben hast! Der Zwischenhändler braucht dann nur mit den Schultern zucken! ;)
    Muss nicht sein, aber ich hätte es nicht gemacht!


    So einfach ist das sicherlich nicht, schliesslich habe ich auch mehrfach die schriftliche Bestätigung einen bestimmten Vertrag bestellt zu haben.


    Zitat

    Original geschrieben von chrissniper
    Das liegt daran, dass VF keinen "neuen" Tarif eingepflegt hat, sondern Systemtechnisch den SF WE (Internet) angibt. Deswegen gabs ja auch nen Zusatzformular, in dem man auf die WE-Flat verzichtet, da man ja 100 Minuten bekommt.


    Von einem solchen Formular habe ich zumindest nichts gesehen?

  • Hi DaRappa,
    kann man den Tarif noch bestellen?
    Konnte dir leider keine PM schicken. Dein Postfach ist voll.

  • Solange keine anderslautenden Infos vorliegen gehe ich davon aus, dass am 12.07. erst einmal Schluss war...


    Wäre schade, ich brauche den zum 12.09.!

  • Hallo zusammen,


    hat jemand nun eine Info bezüglich der Grundgebühr?


    Liegt die nun bei 24,95€ oder 29,95€???

  • Die 5€ Rabattierung ist am 12.07 ausgelaufen, definitiv. Den Tarif gibt es jetzt bis Mitte August, aber für 29,95. Sollte auch im Iphone gehen, warum auch nicht?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Habe Euch gerade per Mail eine Portierungsanfrage geschickt.
    (Portierung 12.09.)


    Knapp 11 € pro Monat ist immer noch ein sehr guter Preis!

  • Wir können definitiv nicht portieren, weil es nicht sicher ist ob es den Tarif zu diesem Zeitpunkt überhaupt noch gibt!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!