nur 5,90 - Vodafone Allnet 100 Internet / 100Freiminuten + Internetflat - talkthisway

  • Gibts Probleme mit meiner Bestelllung ?
    Bestell-Nr. 26908 (vom 07.07.; Unterlagen am 09.07. bei Euch eingetroffen; um Portierungswunsch ergänzt)
    Status unverändert seit dem 1. Tag "In Bearbeitung".


    Antwort gern auch per PN. Danke.

  • Rollo: Portierung bei VF in Bearbeitung, sonst kein neuer Status!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • DaRappa


    bitte um kurze Rückmeldung, ob die Portierung für Bestellung 26875 (Kd.26354) funktioniert und ob das mit dem neuen Vertrag zum nächsten 1. losgeht. Habe ja den bisherigen Vertrag bei meinem alten Provider zum Monatsende gekündigt...


    Bestellung ist vom 06. Juli und die Unterlagen liegen seit dem 09. Juli vor.


    Vielen Dank!

  • @ DaRappa
    ...das Angebot auf deiner HP (link von Seite 1) weist eine GG von EUR 29,95 - und nicht die beworbenen EUR 24,95 - aus!


    Bitte kurze Info hinsichtlich der tatsächlichen GG.


    THX
    recall69




    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Wo hat denn ein Kunde geschrieben das ihm 29,95 berechnet werden?

  • Und Darappa, bitte schreibe doch deine Angebote etwas ausführlicher.


    Es kommen immer die gleichen Fragen:


    - Junge Leute Vorteil mgl. ?
    - Portierung mgl. ?
    - Call-Ya-Portierung mgl. ?
    etc. pp


    Da das ja anscheinend immer das gleiche ist solltest Du Dir vielleicht mal eine Vorlage zulegen.


    Ansonsten:


    Ich benötige den Allnet 100 Internet erst zum 12.09. (Auslaufen Vertrag E+)
    Was meinst Du? Gibt es da eine Chance auf Verlängerung des Angebots seitens Vodafone?

  • Bin ich der einzige, dem Unwohl dabei ist auch beim zweiten Vertragsdurchgang (wo die Unterlagen nochmals an talkthisway zurückzuschicken sind) die falschen Vertragsangaben zu stehen zu haben? Es ist schon etwas seltsam die Unterschrift unter Vodafone Superflat Internet Wochenende mit Minutenoption 60 anstelle von Allnet 100 Internet zu setzen. Können diese Angaben auf dem Ausdruck per Hand geändert werden?

  • Zitat

    Original geschrieben von dham
    Bin ich der einzige, dem Unwohl dabei ist auch beim zweiten Vertragsdurchgang (wo die Unterlagen nochmals an talkthisway zurückzuschicken sind) die falschen Vertragsangaben zu stehen zu haben? Es ist schon etwas seltsam die Unterschrift unter Vodafone Superflat Internet Wochenende mit Minutenoption 60 anstelle von Allnet 100 Internet zu setzen. Können diese Angaben auf dem Ausdruck per Hand geändert werden?


    Im Zweifelsfall kommt der Vertrag zustande, für den Du unterschrieben hast! Der Zwischenhändler braucht dann nur mit den Schultern zucken! ;)
    Muss nicht sein, aber ich hätte es nicht gemacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von dham Es ist schon etwas seltsam die Unterschrift unter Vodafone Superflat Internet Wochenende mit Minutenoption 60 anstelle von Allnet 100 Internet zu setzen. Können diese Angaben auf dem Ausdruck per Hand geändert werden?


    Das liegt daran, dass VF keinen "neuen" Tarif eingepflegt hat, sondern Systemtechnisch den SF WE (Internet) angibt. Deswegen gabs ja auch nen Zusatzformular, in dem man auf die WE-Flat verzichtet, da man ja 100 Minuten bekommt.


  • Oder man sollte erst den Fred koplett lesen, dann erübrigen sich viele Fragen :flop:


    Zitat

    Original geschrieben von Arminius Ansonsten:


    Ich benötige den Allnet 100 Internet erst zum 12.09. (Auslaufen Vertrag E+)
    Was meinst Du? Gibt es da eine Chance auf Verlängerung des Angebots seitens Vodafone?


    Meinst Du DaRappa ist Hellseher :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!